BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

@Vojvodjanci

Erstellt von USER01, 03.09.2006, 16:19 Uhr · 60 Antworten · 2.087 Aufrufe

Re: @Vojvodjanci

Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von serB-KraLj
    omg wie du du bist ,ich schwöre es dir wen nich dich einmal erwische schneid ich dir den pimmel ab das ist ne frechheit was du da schreibst ,dich sollte man aufhängen und wenn du dabei bist herum zuzappeln sollte man dich erschiessen du arschwixxer ! Du und deine Eltern sollten ein Verbot bekommen nach Serbien zu reisen !!!!
    Er ist Kosovo-Serbe. Er braucht Serbien nicht.

jap das stimmt ! hab ihc ganz vergessen heheheh naja wenn du ihn mal in KS siehst ahahha hau ihn mal zam für mich :P ich bezahl dich auch mit 20€ reicht doch oder ? kannst dir ganz süd albanien dafür kaufen

ahahah jooo meine dwegen kann die Vojvodina Unabhängigkeit kriegen dafür kriegen wir aber unsere 75% Land oder die Republika Srpska Vojvodina ,,Republika Srpska Kosovo , Republika Srpska Krajina , Republika Srpska Bec ,Republika Srpska Chikago , Republika Srpska Japan 8)

Ich bin halb Kosovare und halb Vojvodjanin.

Aber mein Vater will sowieso weg aus Kosovo und hat schon die Vojvodina ins Auge gefasst. Genauer gesagt Indjija.

Beograd ist Dumm wie Stroh! Die brauchen wir nicht! Novi Sad ist unsere Hauptstadt!
    Vojvodina ist ja jetzt schon besser als der Rest Serbiens! Wie würde das erst sein wenn Vojvodina unabhängig wäre!?
    Vojvodina ist flach und da liegt der Vorteil! Überall wo es Flach ist da ist Wirtschaft! Überall wo Berge sind da ist Bauern-Sumpf.

Ethnische vojvodiner gibts nicht. Aber es wird sie geben! Vojvodina ist wie die USA ein Multikulti-Einwanderungsland! Jeder ist willkommen und darf sich Vojvodjanin nennen!
    Alle Serben aus Kosovo, Bosnien und Kroatien sollten nach Vojvodina kommen und sich in die vojvodinische Nation integrieren!

Zitat Zitat von USER01
    Ich bin halb Kosovare und halb Vojvodjanin.

Aber mein Vater will sowieso weg aus Kosovo und hat schon die Vojvodina ins Auge gefasst. Genauer gesagt Indjija.

Beograd ist Dumm wie Stroh! Die brauchen wir nicht! Novi Sad ist unsere Hauptstadt!
    Vojvodina ist ja jetzt schon besser als der Rest Serbiens! Wie würde das erst sein wenn Vojvodina unabhängig wäre!?
    Vojvodina ist flach und da liegt der Vorteil! Überall wo es Flach ist da ist Wirtschaft! Überall wo Berge sind da ist Bauern-Sumpf.

Ethnische vojvodiner gibts nicht. Aber es wird sie geben! Vojvodina ist wie die USA ein Multikulti-Einwanderungsland! Jeder ist willkommen und darf sich Vojvodjanin nennen!
    Alle Serben aus Kosovo, Bosnien und Kroatien sollten nach Vojvodina kommen und sich in die vojvodinische Nation integrieren!
    Ich bin auch Krajinaserbe und lebe in der Nähe von Indjija an der VOJ-SER Grenze, und wieso sollten alle Serben aus der RS in die Vojvodina einwandern? Das verstehe ich nicht ganz.

Nedd
    Zitat Zitat von USER01
    Ethnische vojvodiner gibts nicht. Aber es wird sie geben!
    malo sutra

Nedd
    Zitat Zitat von USER01
    Vojvodina ist wie die USA ein Multikulti-Einwanderungsland!
    Serben + Unaganer
    In letzter Zeit tanzen noch Chinesen an.
    Und Kroaten gibt es in drr Vojvodina nicht!
    Wenn sehr sehr wenige...

ne das stimmt nicht ganz 65% Serben + 15% Ungaren ergibt die zahl von 80 % dann gibts noch viele kleine gruppen so wie Roma ,Kroaten etc. in der Vojvodina leben sogar 2% Jugoslawen die ethnisch geseehn eigentlcih Ungaren sind hahahah

Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von USER01
    Serben + Unaganer
    Wenn sehr sehr wenige...
    In der Vojvodina leben etwa 70 000 Kroaten

Nedd
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von USER01
    Serben + Unaganer
    Wenn sehr sehr wenige...
    In der Vojvodina leben etwa 70 000 Kroaten
    Da bin ich mir nicht sicher...

Nein es wird nie die Republik Vojvoda geben und das sage ich als Bosanac , nein Ich bin in Vojvoda aufgewachsen. vojvoda ist außer dem serbien . naja

Srbija , außer dem wär mein haus dan nicht mehr in Serbien !

CCCC

Idemo ! Srbijo !

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte