BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kroatien und EU?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da (Ich bin Kroate)

12 16,00%
  • Ne (Ich bin Kroate)

16 21,33%
  • Ja (kein Kroate)

18 24,00%
  • Nein (kein Kroate)

20 26,67%
  • Mir egal (bin Kroate)

3 4,00%
  • Mir egal (bin kein Kroate)

6 8,00%
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Volimo Hrvatsku - NE u EU !

Erstellt von Kuna, 25.07.2011, 06:16 Uhr · 188 Antworten · 11.294 Aufrufe

was ist eigendlich mit den enteignungen??? muss kroatien die sachen an ihre alten besitzer zurückgeben bevor sie in die eu kommen?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen laufen und es ist ein Termin schon ausgemacht worden. Das kanns du sagen und so viele "e" schreiben wie du willst.
    2012 eh Weltuntergang deswegen

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Bestes Eis in ganz Wien.....Bortolotti
    mhmmmm lecker

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    mhmmmm lecker

müssen wir auch mal hin :-*

ja wir 2.....mein penis tut weh....es weiß eh schon jeder wer ich bin xD

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    woher hast du diese infos?
    internet, und von dieser gruppe die gegen die eu ist - davon hat mir mein onkel viel erzählt, er ist dort mitglied; dann hab ich noch paar zeitungen gelesen (nicht nur kroatische) ^^ viel mitbekommen von verwandten..wieso welche dafür sind und wer dagegen ist ..gegen den beitritt...hat mich ziemlich interessiert..hab angefangen über die leute nachzudenken die unten leben...denen wirds scheisse gehn...wirst sehn...

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Dafür, weil ich es satt habe, dass sie am Grenzübergang immer meinen Pass scannen müssen. :
    oke da stimm ich zu..das hab ich auch satt :S

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    :claps:
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Pack deine Koffer und zieh für ein Jahr nach Kroatien, besuch dort ein Gymnasium und berichte uns von deinen Erfahrungen. Deine Meinung wird sich um 360° wenden.
    nein wird sich nicht ändern..hab genug verwandte und hab gesehn was die alles unten im gym machen müssen...ich würd in der osnovna schon durchfallen...sooo viel zu lesen und so viel zu tun (freizeit^^)

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Träum weiter

Also was schlägst du vor?
    Dass es weiter dahinvegetiert?
    ich bin gegen den eu beitritt und finde man sollte sich alternativen überlegen...neue dinge einführen..neue verträge..mit reichen ländern verhandeln (ka wegen was..daweil fällt ma nix ein) aber dafür bin ja nicht ich zuständig^^ ...kroatien vegetiert nicht ganz dahin...sie haben gute chancen...so arm ist das land sicher nicht...kroatien hat viele pluspunkte...wenn cro in die europ. union kommt dann wird der tourismus steigen, das find ich super..also es wär super mein ich^^

aber ich versichere euch...der euro bringt nix gutes...ausser das man nicht laufen muss um noch mal schnell geld zu wechseln bevor die bank schliesst etc.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, sie will in A leben, aber für die menschen in cro abstimmen.
    deren leben bestimmen, was sie selbst nicht lebt.
    wenn ich in der pension bin ziehe ich 100% nach bosnien oder kroatien !

ich hab ein recht drauf mitzubestimmen, da ich kroatische staatsbürgerin bin ! und wie gesagt will ja meine zukunft nicht runieren indem ich dem eu beitritt zustimme...bin doch nicht von sinnen!

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das gefühl hab ich auch.
    bei manchen usern hat man wirklich das gefühl, daß sie in D,A oder CH gefangen gehalten werden.
    werde ich xD icvh finds hier toll in A aber ich halts hier ur nicht aus..

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    müssen wir auch mal hin :-*

ja wir 2.....mein penis tut weh....es weiß eh schon jeder wer ich bin xD
    jaaaa wär nicht schlecht^^ kömma ja diese woche noch hin oder next week dann

und deshalb tut dir der penis weh? xD hahahaha :-*

Mir vollkommen egal, bin kein Kroate.

nein wird sich nicht ändern..hab genug verwandte und hab gesehn was die alles unten im gym machen müssen...ich würd in der osnovna schon durchfallen...sooo viel zu lesen und so viel zu tun (freizeit^^)
    .....
    Mit solchen Aussagen würd ich aufpassen, vor allem wenn du solche komplexen Themen eröffnest.

ich bin gegen den eu beitritt und finde man sollte sich alternativen überlegen...neue dinge einführen..neue verträge..mit reichen ländern verhandeln (ka wegen was..daweil fällt ma nix ein) aber dafür bin ja nicht ich zuständig^^ ...kroatien vegetiert nicht ganz dahin...sie haben gute chancen...so arm ist das land sicher nicht...kroatien hat viele pluspunkte...wenn cro in die europ. union kommt dann wird der tourismus steigen, das find ich super..also es wär super mein ich^^

aber ich versichere euch...der euro bringt nix gutes...ausser das man nicht laufen muss um noch mal schnell geld zu wechseln bevor die bank schliesst etc.
    Dir ist schon klar, dass ein EU Beitritt nicht gleich den Euro annehmen heißt?
    Bevor das überhaupt zur Debatte steht, muss Kroatien erst mal etliche Kriterien erfüllen um überhaupt diese Option zu haben!
    Was außer dem Tourismus hat denn Kroatien? Gut, sie produzieren tolle Knarren aber was sonst? Hochtechnologie? Fehlanzeige!

ich hab ein recht drauf mitzubestimmen, da ich kroatische staatsbürgerin bin ! und wie gesagt will ja meine zukunft nicht runieren indem ich dem eu beitritt zustimme...bin doch nicht von sinnen!

:
    Wieder einmal typische Jugomenthalität.
    Im Ausland leben und arbeiten weil es hier schlicht besser ist und dann wenn (oder vielleicht falls) die Pension da ist, runter und ein gutes Leben führen die da allemal reicht.
    Und natürlich mitbestimmen wollen wie es Kroaten in KROATIEN, also die, die es auch betrifft, machen sollen.
    Natürlich, dein Recht als Staatsbürgerin aber findest du es nicht ein wenig anmaßend?

curica

Ach Blödsinn, der Schulabschluss einer mittleren/höheren Schule unten ist absolut nichts mehr wert, den schafft nämlich jeder Depp. Mach dir mal keine Sorgen um deren Freizeit und Ferien, davon haben sie eh zu viel.

acha dann hätten wir mal die windrichtung.
    du meinst du verdienst in A geld und gehst dann runter in rente.

und weil die rente kleiner ausfällt, als der verdienst, muss kroatien arm bleiben.
    damit du dann unten in sauss und braus leben kannst, in der hoffnung daß es "billig" bleibt.

der gedanke ist nicht schlecht, aber sehr egoistisch.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    .....
    Mit solchen Aussagen würd ich aufpassen, vor allem wenn du solche komplexen Themen eröffnest.

Dir ist schon klar, dass ein EU Beitritt nicht gleich den Euro annehmen heißt?
    Bevor das überhaupt zur Debatte steht, muss Kroatien erst mal etliche Kriterien erfüllen um überhaupt diese Option zu haben!
    Was außer dem Tourismus hat denn Kroatien? Gut, sie produzieren tolle Knarren aber was sonst? Hochtechnologie? Fehlanzeige!

Wieder einmal typische Jugomenthalität.
    Im Ausland leben und arbeiten weil es hier schlicht besser ist und dann wenn (oder vielleicht falls) die Pension da ist, runter und ein gutes Leben führen die da allemal reicht.
    Und natürlich mitbestimmen wollen wie es Kroaten in KROATIEN, also die, die es auch betrifft, machen sollen.
    Natürlich, dein Recht als Staatsbürgerin aber findest du es nicht ein wenig anmaßend?
    ups, hab dein posting übersehen.
    aber die gleichen gedankengänge

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte