BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kroatien und EU?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da (Ich bin Kroate)

12 16,00%
  • Ne (Ich bin Kroate)

16 21,33%
  • Ja (kein Kroate)

18 24,00%
  • Nein (kein Kroate)

20 26,67%
  • Mir egal (bin Kroate)

3 4,00%
  • Mir egal (bin kein Kroate)

6 8,00%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Volimo Hrvatsku - NE u EU !

Erstellt von Kuna, 25.07.2011, 06:16 Uhr · 188 Antworten · 11.286 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Jetzt sitzt du tief in der Scheisse legija!^^

hehehehe blödsinn.........ich werd gewinnen.....

NEIN. und zwar nicht weil ich kroaten nicht mag oder was auch immer sondern weil die EU die größte scheiße der welt ist. Die schweizer wissen warum sie da nicht dabei sind....

Gast829627
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Erst kommt die Kosovoanerkennung (2015) und zwei Jahre später seid ihr drinn.

bis dahin bist du in rente und kannst dir den internet anschluss net mehr leisten.......esseker hat ne dönerbude und keine zeit mehr fürs bf und ich darf gucken wo ich mein wettgewinn herkrieg.........und kosovo je srbija......

Esseker
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    NEIN. und zwar nicht weil ich kroaten nicht mag oder was auch immer sondern weil die EU die größte scheiße der welt ist. Die schweizer wissen warum sie da nicht dabei sind....
    Die Schweizer haben sich schon vor hunderten von Jahren unabhängig erklärt und haben ein Haufen verträge mit der EU...

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen

die Schweizer ? Sprichst von jenen , die mit dem Geld von Toten ihr Bankensystem aufgebaut haben ?

Zum thema ich bin auch dagegen, die kann sich ja nicht mal selbst aufrecht halten alle gehen pleite nach Griechenland steht Portugal Spanien usw vor der Tür und wollen Geld von der eu. Mit Kroatien fängt sich die eu nur ein weiteres armes Land ein das dann auch von der eu Geld braucht..

Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bis dahin bist du in rente und kannst dir den internet anschluss net mehr leisten.......esseker hat ne dönerbude und keine zeit mehr fürs bf und ich darf gucken wo ich mein wettgewinn herkrieg.........und kosovo je srbija......
    Ich werd sie "Döner-König-Palast" nennen und du bist immer eingeladen! :claps:

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die Schweizer ? Sprichst von jenen , die mit dem Geld von Toten ihr Bankensystem aufgebaut haben ?
    egal wie, sie stehen heute gut da

a mi ce da udjemo u EU taman tad kad pochne da se rushi........

Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    Zum thema ich bin auch dagegen, die kann sich ja nicht mal selbst aufrecht halten alle gehen pleite nach Griechenland steht Portugal Spanien usw vor der Tür und wollen Geld von der eu. Mit Kroatien fängt sich die eu nur ein weiteres armes Land ein das dann auch von der eu Geld braucht..

Sie gehen pleite, weil sie eine Misswirtschaft betrieben haben. Das hat überhaupt nichts mit der EU zu tun.

Gäbe es in Kroatien weniger Diebe, würde das Land glänzend darstehen...

Esseker
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    Das hat nicht direkt mit der EU zu tun. Bei Griechenland wars praktisch individueller "Betrug" wenn man das so naiv sagen kann und bei Spanien und Portugal gabs ne Menge Fehlinvestitionen vom Staat. Misswirtschaft halt, wie Josip sagt.