BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kroatien und EU?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da (Ich bin Kroate)

    12 16,00%
  • Ne (Ich bin Kroate)

    16 21,33%
  • Ja (kein Kroate)

    18 24,00%
  • Nein (kein Kroate)

    20 26,67%
  • Mir egal (bin Kroate)

    3 4,00%
  • Mir egal (bin kein Kroate)

    6 8,00%
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Volimo Hrvatsku - NE u EU !

Erstellt von Kuna, 25.07.2011, 06:16 Uhr · 188 Antworten · 11.292 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    wissen die menschen in kroatien, was in kroatischem besitz ist und was nicht.
    alle trinken zagrebacko und karlovacko pivo.
    ist das ein kroatischen unternehmen?

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Mensch Indi, jetzt kommen unsere User mit einer gehörigen Portion Patriotismus aus dem Urlaub zurück und Du machst alles wieder zu nichte.
    Die Wahrheit will hier keiner hören.
    Bei Wiederholen droht Bann!!!!!!

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Mensch Indi, jetzt kommen unsere User mit einer gehörigen Portion Patriotismus aus dem Urlaub zurück und Du machst alles wieder zu nichte.
    Die Wahrheit will hier keiner hören.
    Bei Wiederholen droht Bann!!!!!!

    hab doch schon einen bann, von meinem freund erhalten.
    wenn sie aber aus dem urlaub zurück kommen, dann müssen sie doch festgestellt haben, daß viele produkte dort teuerer sind als hier.

    weil sie mit zöllen belegt sind.
    klasse, die bevölkerung muss es bezahlen.
    ist ja aber kein problem, da viel investiert wird, verdienen die auch viel geld.

  4. #14
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hab doch schon einen bann, von meinem freund erhalten.
    wenn sie aber aus dem urlaub zurück kommen, dann müssen sie doch festgestellt haben, daß viele produkte dort teuerer sind als hier.

    weil sie mit zöllen belegt sind.
    klasse, die bevölkerung muss es bezahlen.
    ist ja aber kein problem, da viel investiert wird, verdienen die auch viel geld.
    Hast nen Bann bekommen? Wieso, mal wieder die Wahrheit gesagt
    Du vergisst schnell, wo du hier bist. Die Wahrheit wollen hier einige nicht hören.
    zurück zum Thema.

    EU ist (leider) ein unausweichliches Thema.

  5. #15
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    EU hin oder her. Kredite muss doch jedes Land aufnehmen.
    Dem Land Kroatien wird es sicherlich besser gehen in der EU.
    Das Volk wird aber der knalharten Kapitalismus am eigenen Leibe spühren, so dass sie sich die SFRJ schnellstmöglichst zurückwünschen. Ok, zum schluss war etwas Ironie mit im Spiel.

    Ich denke, obwohl es für das Volk mehr negative als positive Argumente für die EU gibt, muss ein Land wie Kroatien in die EU. Das System in der Wirtschaft ist halt so. Ohne die EU würde Kroatien nicht überlebensfähig sein.
    Mein denken.
    Das Volk muss erst einmal lernen weniger zu bescheissen. Dann wird man auch nicht beschissen....

  6. #16
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wissen die menschen in kroatien, was in kroatischem besitz ist und was nicht.
    alle trinken zagrebacko und karlovacko pivo.
    ist das ein kroatischen unternehmen?
    es geht doch gar nicht darum. Was ist der Unterschied zwischen einem Bsp. Kerum und einem ausländischen Investor ?

  7. #17
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das Volk muss erst einmal lernen weniger zu bescheissen. Dann wird man auch nicht beschissen....
    Hier geht es nicht um nationalistischen Scheiss. Laber mich nicht voll.

  8. #18
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die argumente sind schon genial, wenn sie vorhanden wären.

    wie sieht es finanziell aus.
    momentan 26,2 Mrd. schulden = 82,4 % des BiP

    also würde kroatien nicht zu den geberländern gehören, sondern zu den nehmerländern.
    mit was haben sie sich bis jetzt über wasser gehalten?
    verkauf des staatlichen eigentums, diese aber zu neige gehen.

    anfang diesen jahres hat kroatien 920 Mio. kredite aufgenommen.
    das sind 10% mehr, als im gleichen zeitraum des vorjahres.

    wie sieht es aus mit subventionen für z.B infrastruktur, kraftwerke, fabriken u.s.w aus.

    euch ist doch hoffentlich klar daß es z.B kraftwerke gibt, aus der jugo zeit, an welchen seit 27 jahren nichts mehr gemacht wurde, weil kein geld vorhanden ist.
    wer soll das bewrkstelligen?

    Anscheinend bist du nicht informiert was unten geschieht und was nicht....

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Süß wie sie glauben, dass ein kleines, in Europa unbedeutendes Land es alleine schaffen kann.
    Nicht geht über Vaterlandsliebe!!!!!

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    es geht doch gar nicht darum. Was ist der Unterschied zwischen einem Bsp. Kerum und einem ausländischen Investor ?
    politiker und investor ist immer gut.
    bock zum gärtner.
    er wird das kind schon schaukeln und sich investieren lassen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:30
  5. Volimo te otadzbino nasa
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:10