BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wenn ein Volk sowie das Land als rassistisch bezeichnet wird

Erstellt von Grenzland, 30.05.2012, 12:12 Uhr · 22 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Es ist nicht rassistisch jemanden als Rassist zu bezeichnen.


    Melinda.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das du Souvenirs von Musollini sammelst
    Ich sammle keine. Aber bin sehr oft in Italien. Ich komme gerade wieder vom Garda-See (Pfingsten). Und egal wo ich hingehe. Jedes mal sehe ich wie fast überall Fascho-Souvenire verkauft werden. Diese Akzeptanz ist einfach erschreckend und scheisse. Aber anscheinend in Italien völlig normal.

  3. #13
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich sammle keine. Aber bin sehr oft in Italien. Ich komme gerade wieder vom Garda-See (Pfingsten). Und egal wo ich hingehe. Jedes mal sehe ich wie fast überall Fascho-Souvenire verkauft werden. Diese Akzeptanz ist einfach erschreckend und scheisse. Aber anscheinend in Italien völlig normal.
    Wow ich wusste nicht das italiener immernoch faschos sind.Aber danke für die information.

  4. #14
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Wenn ein Volk sowie das Land als rassistisch bezeichnet wird........



    .......dann gibts Verwarnung !

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Seine Antwort

    also ich habe selbst fast 15 jahre in münchen gelebt und seid 4 jahren in slowenien dafür bin ich auch froh.also glaub mir blind bin ich nicht und ich rede von dem was ich persönlich selbst erlebt habe in der zeit in deutschland.mehr nicht..ich will nicht alle deutschen in einen topf werfen das ist völlig falsch,hab ja selbst familie und freunde dort..mir gehts wirklich um alltagsrassismus.was meinst du wie viele türken oder italiener usw in deutschland kenne.also alles was die oder ich erlebt haben muß erfunden sein???mein gott wie oft hör ich denn scheiss türken oder drecks kopftücher??leider viel zu oft..und das sind dann genau die, die sagen mit nazis hab ich nix am hut.gehts noch??rassismus ist ein weltweites problem das spür ich auch hier in slowenien keine angst.aber immer so zu tun als würde das überall passierten nur nicht in deutschland kotzt mich echt an!ich beobachte ganz gut glaub mir und das was ich so erlebt habe schockt mich sehr!!hab ja selbst einen deutschen pass und war auch beim bund..was meinst du was da in meiner grundausbildung abging auf meiner stube??

  6. #16

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Germanen haben Götsen angebetet, bevor sie von den Römern zu Christen wurden mehr oder weniger freiwillig.

    Keine Offensive, aber die große Mehrheit der deutschen, die ich kennen gelernt habe, waren rassistisch.

    "DIE PARTEI,DIE PARTEI,DIE PARTEI HAT IMMER RECHT"

    Wahlspruch der DDR,UDSSR und der VR China

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.937
    ....inländerfeindlichkeit wird immer mehr ein größeres problem.....

  8. #18
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    du mit deinen scheiß Ausländer/integration themen immer.

  9. #19
    Diametralis
    Sto se ovaj Zurich volko dere

  10. #20
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ach quatsch alles ganz locker sehen.....ich wähle Xrisi Avgi...bin ich nun ein Rassist?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn wählt ihr in eurem Land?
    Von Romani im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:53
  2. Dein Land wird...
    Von Tetraethyllead im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:13
  3. Welchens Volk auf dem Balkan wird am meisten ....
    Von Vergessener_Wolf im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:36
  4. Und sowas wird in unseren Land geduldet!
    Von Makedonec im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 02:30