BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285

Volksentscheid in Kroatien

Erstellt von Indianer, 09.11.2013, 22:23 Uhr · 284 Antworten · 11.538 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Krankenhaus?
    zuerst Familie
    wenn keine Familie vorhanden, kann jemand per vollmacht bestimmt werden.
    wo ist das Problem?
    Genau, wenn ich verheiratet bin und im Krankenhaus liege, will ich natürlich, dass meine Frau erst dann zu mir kommt, wenn meine Mutter es erlaub; wenn meine Mutter die Frau (mit der ich mein Leben bestreite) nicht leiden kann, hat die Frau halt Pech gehabt.

    Du bist einfach nur abartig, dein Menschenbild passt besser ins NDH-Kroatien.

  2. #152

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Die hätten die Frage besser mit: "....und wer bumst Zeljka Markic freiwillig" ergänzen sollen . 99,99% protiv wären sicher gewesen. Ansonsten zeigt die Diskussion im Vorfeld als auch ein beachtliches "za" resultat, dass Kroatien dem restlichen Balkan weit voraus ist

  3. #153
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    37% Wahlbeteiligung kann man positiv und negativ sehen.

    Negativ weil weniger stimmen für ne Mehrheit reichen.

    Positiv weil es zeigt das über 60 % der Kroaten weiß Gott wichtigeres im Sinn hatten als so eine mittelalterliche Abstimmung.

  4. #154
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.833

  5. #155
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    37% Wahlbeteiligung kann man positiv und negativ sehen.

    Negativ weil weniger stimmen für ne Mehrheit reichen.

    Positiv weil es zeigt das über 60 % der Kroaten weiß Gott wichtigeres im Sinn hatten als so eine mittelalterliche Abstimmung.

    Vor allem mit dem Kardinal als Schwätzer vor dem Herrn....muss man sich das nicht antun

  6. #156
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Ja se ali plasim da kad je Hrvatska u pitanju, da vise manje ceo narod simpatise sa fasistickim i nacistickim ideologijama. Oni su zadnja nacisticka drzava na ovom kontinentu a Evropa samo gleda i cuti

  7. #157
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.833
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ja se ali plasim da kad je Hrvatska u pitanju, da vise manje ceo narod simpatise sa fasistickim i nacistickim ideologijama. Oni su zadnja nacisticka drzava na ovom kontinentu a Evropa samo gleda i cuti

    du hast doch bosnu.
    wo ist das Problem?

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Danas pedere sutra ostale manjine!

  9. #159
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    für die Wahlbeteiligung.

    für das Ergebnis. Wobei 32 % für die Homoehe gar nicht so schlecht sind.

    hab gehofft wir werden da liberaler aber das kann ja noch kommen.

    Hauptsache bei uns gibts keine Russischen Verhältnisse
    Es war die Chance, der Kirche ein für alle mal eine Abfuhr zu erteilen und sie in die Schranken zu verweisen, sich zukünftig ausschließlich um die geistlichen Dinge zu kümmern. Die reaktionären Kräfte haben leider gesiegt, die Aufklärung ist an Kroatien abgerallt.

  10. #160
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.833
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Danas pedere sutra ostale manjine!
    spruch hat langen bart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17