BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 285

Volksentscheid in Kroatien

Erstellt von Indianer, 09.11.2013, 22:23 Uhr · 284 Antworten · 11.542 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen

    Halo jarane... Immerhin hat das Volk gewählt...
    Wer auf das Volk baut, baut auf Sand

  2. #182
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Dzeki otkrio ljubav za homoseksualce....dzeki dzeki...:d
    Uvijek tolerantan.

  3. #183
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502
    Von 3,8 Mio. Stimmberechtigten haben 36 % abgestimmt: 1, 37 Mio. Bürger.
    Davon haben sich 65 % gegen die "Homo-Ehe" ausgesprochen: 890.000, d.h. 23,4 %!!!! Und jetzt muss das in die Verfassung eingearbeitet werden...Wenn KRO nicht bald was macht, drohen weitere dieser "demokratischen" Entscheidungen:

    Liberale Medien und Prominente hatten in der erhitzten Debatte hingegen gewarnt, dass ähnliche Volksbegehren der Mehrheit sich bald auch gegen andere Minderheiten richten könnten. „Heute die Homosexuelle, morgen Ihr", hatte beispielsweise die populäre Popdiva Severina ihre Landsleute vor dem Urnengang zu einer Stimmabgabe gegen das Volksbegehren aufgefordert. „Wenn Ihr heute schweigt, kommen sie morgen zu Euch, weil Ihr aus Dalmatien kommt, invalid oder arm seid", hatte die Popsängerin gewarnt.
    Weitere Entscheide geplant

    Tatsächlich bereiten Kroatiens Kriegsveteranenverbände bereits einen Volksentscheid zur Einschränkung des Rechts der serbischen Minderheit auf zweisprachige und damit auch kyrillische Amtstafeln vor.

    Referendum in Kroatien: Fast zwei Drittel gegen Homo-Ehe « DiePresse.com

    Mit der Pressefreiheit haben die Kirchenbomber wohl auch nicht sehr viel am Kardinalshut:

    Die Vereinigung «Im Namen der Familie» hatte praktisch allen großen Medien des Landes zu Beginn der Abstimmung die Akkreditierung entzogen, weil sie gegen das Abstimmungsziel geschrieben hatten. Die Einladung zur Jubelfeier am Abend wurde dann von allen wichtigen Zeitungen und TV-Sendern boykottiert. «Sie haben das Unmögliche geschafft und die kroatischen Medien vereinigt», schrieb «tportal.hr».

    Kroatien stimmt für christliche Ehe und gegen Homo-Paare - Hamburger Abendblatt

  4. #184
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    tja bald sind alle minderheiten weg vom fenster

  5. #185

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Uvijek tolerantan.
    Sigurno, nisam siguran, al ti kad uletis u dzamiju, vidis vehabije na ruku, pomislis: "vidi svedskog stola"... : D

  6. #186
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    liegt wohl daran das ich in Deutschland geboren bin. Ich bin da liberal.Kein Mensch hat es sich ausgesucht homosexuell oder heterosexuell zu sein. So wird man geboren. Da kann die Kirche noch soviel Propaganda betreiben.Da werden Homosexuelle mehr verteufelt als Kinderschänder. Und das geht mir am meisten auf den Sack
    Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
    Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
    Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ?

  7. #187
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Pored takvog "Indexa," cak i jedan "Kurir" izgleda tako blag prema komsijama. "Hrvatski katolibani", jesu kreativni

    Suludo licemjerje poreme

  8. #188

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
    Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
    Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ?
    Da kriegt das gleich ne ganz andere Bedeutung

  9. #189
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
    Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
    Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ?
    so heilig nun auch nicht....bis der Tod uns....

  10. #190
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
    Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
    Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ?
    vielleicht wollen die "Homos" auch ne Möglichkeit haben ihrem Partner vor aller Welt ihre Liebe zu zeigen. Die haben keinem was getan um so behandelt zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17