BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 285

Volksentscheid in Kroatien

Erstellt von Indianer, 09.11.2013, 22:23 Uhr · 284 Antworten · 11.549 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    ... "Hrvatski katolibani", jesu kreativni

    Suludo licemjerje poreme
    Der iss gut...

  2. #192
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    vielleicht wollen die "Homos" auch ne Möglichkeit haben ihrem Partner vor aller Welt ihre Liebe zu zeigen. Die haben keinem was getan um so behandelt zu werden.
    Für was? In der Regel sind das alles keine fixen Partnerschaften, wie so manche Studien besagen. Abgesehen davon sollte eine eingetragene Partnerschaft genug sein. Abgesehen davon, wird ein gleichgeschlechtliches Paar dem Staat niemals so viel bringen wie ein heterosexuelles Paar, das ist nun mal so und dem muss man in die Augen blicken. Und abgesehen davon verstehe ich die ganze Aufregung nicht, was sollte eine Ehe bringen? Normal sagen ja auch immer, dass ne Ehe unnötig ist und, dass sich alle wieder scheiden lassen. Aber nein nein wenns um Homosexuelle geht, die müssen fix heiraten dürfen. Alles heuchelei....

  3. #193
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein Skandal nach dem anderen.
    Und es geht weiter.

    Zaposlenici Spomen područja Jasenovac dobili
    prijeteće e-mailove sa slikom metka

    Direktorici i upsolenicima javne ustanove Spomen
    park Jasenovac jutros je došao prijeteći e-mail sa
    slikom metka i anonimnom porukom u kojoj ih se
    proziva kao antihrvate i izdajnike.

    Prijeteću anonimnu elektronsku poruku dobili su,
    osim direktorice, i svih četvero kustosa Spomen
    područja te voditeljica računovodstva, dakle svi čije
    su e-mail adrese javno dostupne, dodala je.
    Osim toga, rekla je Jovičić, na službenu adresu joj
    je došao i e-mail s potpisom čelnika HČSP-a Josipa
    Miljka pod naslovom "Vi širite četničku
    propagandu". "
    Takvi kao Vi su samo ostaci ostataka truleži na
    hrvatskomnacionalnom tkivu i osuđeni ste na
    izumiranje i ludilo u koje Vas vodi nezajažljiva i
    bolesna mržnja", navodi se u e-mailu s Miljkovim
    potpisom i pozdravom "Za dom spremni".

    http://m.klix.ba/vijesti/regija/zapo...etka/131201105

    Bitte nicht sperren.

  4. #194
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Gute Entscheidung, man soll halt schon wissen, dass eine richtige, vernüftige Familie aus Mutter, Vater, Kind besteht. Und das die Ehe ein heiliges Sakrament ist was aus Ehefrau und Ehemann besteht. Sehr gute Entscheidung deswegen.

  5. #195
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, man soll halt schon wissen, dass eine richtige, vernüftige Familie aus Mutter, Vater, Kind besteht. Und das die Ehe ein heiliges Sakrament ist was aus Ehefrau und Ehemann besteht. Sehr gute Entscheidung deswegen.
    ja, nur haben Sakramente absolut nichts in der Verfassung verloren

  6. #196
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ...meine menschliche seite hätte "protiv" gewählt, einfach so...aber wegen josipovic, milanovic, jovanovic und index freut es mich umso mehr wegen "za"....majku im jebem crvenu....gamad komunisticka....njihov poraz nasa pobjeda ...

  7. #197
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, nur haben Sakramente absolut nichts in der Verfassung verloren
    Die gesamte moralische ethische Wertvorstellung in christlichen Ländern hat seine Wurzeln in der Bibel..

  8. #198
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Die gesamte moralische ethische Wertvorstellung in christlichen Ländern hat seine Wurzeln in der Bibel..
    jasta je

  9. #199
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jasta je
    Schön das man sich einig ist

  10. #200
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Schön das man sich einig ist
    Diskussion völlig zwecklos weil deinerseits nur Unsinn kommen würde. Die abrahamschen Religionen sind dogmatisch und restriktiv, besonders die katholische Kirche hat Jahrhunderte gewütet bis man sich endlich von dem Joch befreien konnte. Kopernikus hat erst im Sterbebett gewagt, seine wissenschaftlichen Arbeiten zur Astronomie zu veröffentlichen. Die letzte "Hexe" in Europa wurde 1701 enthauptet, ein 15 jähriges Mädchen.

    Deine heißgeliebte Bibel war leider eher Grundlage für Chaos, Angst und Tod denn für eine freiheitliche Verfassung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17