BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 285

Volksentscheid in Kroatien

Erstellt von Indianer, 09.11.2013, 22:23 Uhr · 284 Antworten · 11.561 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Thema Volksentscheid??

    Sledeći bi mogao da bude: Da li Pupovac da pusti bradu ili ne ?

    Vuk moze biti sa ili bez dlake. Moze da mjenja dlaku, ali ne i narav...

  2. #272
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sollen die doch. Um so weiter um so besser.

    Anhang 51659


    selbstverständlich ... aber erstmal zur Bank Geld abheben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Da su tipovi kao ti u vecini, rat koji je pokrenuo Karadzic bi bio legitiman
    Komm, das ist schon reichlich unpassend sowas zu sagen, auch wenn Dzekos permanente Provos durchaus langsam nervig sind.

    Es ist völlig überflüssig, dass es jetzt so eskaliert.

  3. #273
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Vuk moze biti sa ili bez dlake. Moze da mjenja dlaku, ali ne i narav...


    Vorher:




    Nacher:


  4. #274
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    A ja retorike ala cetnika. Kako te nije stid tako nesto napisat? Ja malo zafrkajem ovu djubrad fasisticku. Mozes me napadad nema problema a u drugom stilu.
    Das Problem ist, dass du offenbar nicht weißt wann du aufhören sollst. Und irgendwann fängt Provo an sich mit Real zu mischen bzw. es macht den Anschein bzw. man kann es nicht mehr auseinanderhalten, und schon geht alles in die Pilze

  5. #275

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ...Komm, das ist schon reichlich unpassend sowas zu sagen, auch wenn Dzekos permanente Provos durchaus langsam nervig sind.

    Es ist völlig überflüssig, dass es jetzt so eskaliert.
    So etwas sage ich auch nur deshalb, weil ich Dzekos Threadhistorie kenne bewerte. Irgendwann ist kaum zu unterscheiden, ob es sich um Spass oder Ernst handelt, vor allen Dingen wenn es dann immer nur in eine Richtung geht.

    Sorry Dzeko für die harten Worte.

  6. #276
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Ach du Scheiße ... nicht nur dass es Dzeko neue Munition liefert, da dreht sich doch auch dem liberalsten PROTIV-Abstimmer der cevap im Magen um ... oder muss man auch hier ganz klar sagen "na wenn sie sich lieben, ist doch normal dann"?

    Veljko M. (45) verlässt Frau und drei Kinder für ... seinen Schwiegervater Zeljko T. (60) ...




    Zaljubio se u vlastitog punca i ostavio

  7. #277
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    So etwas sage ich auch nur deshalb, weil ich Dzekos Threadhistorie kenne bewerte. Irgendwann ist kaum zu unterscheiden, ob es sich um Spass oder Ernst handelt, vor allen Dingen wenn es dann immer nur in eine Richtung geht.

    Sorry Dzeko für die harten Worte.
    Bissle halt was von den Bosnjos halt. Keine hundert Dzekos könnten Karadzic legimitieren obwohl ich schon ein Unikattil bin.

  8. #278
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Imamo Bosnu.
    aber nur die hälfte.
    und evtl. nicht mal das.

  9. #279
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße ... nicht nur dass es Dzeko neue Munition liefert, da dreht sich doch auch dem liberalsten PROTIV-Abstimmer der cevap im Magen um ... oder muss man auch hier ganz klar sagen "na wenn sie sich lieben, ist doch normal dann"?

    Veljko M. (45) verlässt Frau und drei Kinder für ... seinen Schwiegervater Zeljko T. (60) ...




    Zaljubio se u vlastitog punca i ostavio
    ...ich weiß das ich damit vl. meinen klub und mich damit beleidige aber wirklich peinlich wäre es gewesen wenn die zwei wirklich zum spiel gegangen wären ...

  10. #280
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    der sieht aus wie jean claude van damme

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17