BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 285

Volksentscheid in Kroatien

Erstellt von Indianer, 09.11.2013, 22:23 Uhr · 284 Antworten · 11.555 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die homos habe auch die gleichen rechte und pflichten - nur brauchen sie sich nicht so sehr aufzregen, weil ja ihre "kultur" soooo diskriminiert wird

der Staat profitiert davon, solche menschen sind für die das Geldbeutel, welches sie anzapfen können. Wenn man nicht schaut, dass die Familienpolitik gefördert wird, entsteht ein Generationenvakuum wie wir ihn hier schon haben.

Ersetze das Wort Homos mit dem Wort Ausländer. Merkst Du etwas?
    Auch den "Ausländern" wird von den Rechtspopulisten und Rechtsradikalen immer vorgeworfen sich Leistungen des Staates zu erschleichen.....

Wegen den paar eingetragenen Partnerschaften wird in keinem Land ein Generationenvakum entstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nicht können,(z.B Krankheiten) wäre bei mir ohne Nachteile.
    nicht wollen, sehr hoch besteuern.

alles andere no go

sorry, bin leicht konservativ
    Lustig, da müsste sich Frau untersuchen lassen ob sie Kinder bekommen kann und beim Mann ob seine "Soldaten" faul od. unfähig sind. Das wäre eine Gaude, ein Gutachten gegen das andere.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auch den "Ausländern" wird von den Rechtspopulisten und Rechtsradikalen immer vorgeworfen sich Leistungen des Staates zu erschleichen.....

Wegen den paar eingetragenen Partnerschaften wird in keinem Land ein Generationenvakum entstehen.

- - - Aktualisiert - - -
    die frage ist, ob ich die homosexuelen beschimpfe, dass sie sich leistungen erschleichen oder sonst etwas in der art tun. Ich rede ja von gleichen rechten und pflichten und nicht von stimmungsmache gegen minderheiten.
    Die frage ist ja u. a. wozu muss man dan unbedingt standesamtlich heiraten, wenn man auch einfach zusammenleben kann...

die frage ist, ob ich die homosexuelen beschimpfe, dass sie sich leistungen erschleichen oder sonst etwas in der art tun. Ich rede ja von gleichen rechten und pflichten und nicht von stimmungsmache gegen minderheiten.
    Die frage ist ja u. a. wozu muss man dan unbedingt standesamtlich heiraten, wenn man auch einfach zusammenleben kann...
    Sie haben eben NICHT die gleichen Rechte und Pflichten.

Sie haben eben NICHT die gleichen Rechte und Pflichten.
    Naja die Logik hier ergibt sich mir gerade auch nicht, das es gleiche Rechte und Pflichten sein sollen wenn einer bestimmten Gruppe die Heirat verwährt wird.

Mit einer Heirat übernimmt man auch zusätzlich Rechte ..Pflichten etc. gegenüber dem Partner.

So kann der Homosexuelle z.B nicht mal auskunft bekommen was mit seinem Partner los ist wenn dieser im Krankenhaus landet, oder entscheiden wie dieser behandelt wird.

Ist nur ein Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig, da müsste sich Frau untersuchen lassen ob sie Kinder bekommen kann und beim Mann ob seine "Soldaten" faul od. unfähig sind. Das wäre eine Gaude, ein Gutachten gegen das andere.
    nö, ich glaube einer frau auch so
    verheiratet, alleine das reicht schon aus.

liebe liberitas,
    ich will einfach keine sich abschlotzende Männer, am strand neben mir haben.
    die menschen können persönlich, in ihrer Privatsphäre, tun und lassen was sie wollen.
    in der Öffentlichkeit würde ich mich von diesen, wie auch von nackten belästigt fühlen.
    die nächsten kommen und wollen nackt in der Stadt herum laufen, weil es ihrer persönlichen Entfaltung und Freiheit dient.

nein!!!
    meine stimme haben die konservativen Kroaten
    viele milionen menschen werden sie beneiden.
    oder meinst du nicht?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, ich glaube einer frau auch so
    verheiratet, alleine das reicht schon aus.

liebe liberitas,
    ich will einfach keine sich abschlotzende Männer, am strand neben mir haben.
    die menschen können persönlich, in ihrer Privatsphäre, tun und lassen was sie wollen.
    in der Öffentlichkeit würde ich mich von diesen, wie auch von nackten belästigt fühlen.
    die nächsten kommen und wollen nackt in der Stadt herum laufen, weil es ihrer persönlichen Entfaltung und Freiheit dient.

nein!!!
    meine stimme haben die konservativen Kroaten
    viele milionen menschen werden sie beneiden.
    oder meinst du nicht?
    Indianer

Indianer
    keine sorge, Serbien wird dann nach ziehen.

Jezersko
    ...

Vollkommen richtig erkannt. WOZU???

Nonqimi
    Finde ich gut dass es so einen Verbot gibt in Kroatien!

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte