BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 76 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.794 Aufrufe

  1. #161
    -Mačak-
    Makedonci ce prvi nestati s ovih prostora. Mali narod. Natalitet im je nikakav i iseljavanje ka drugim zemljama....i eto tako.

  2. #162
    Albanese
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    es ändert nichts daran, egal wie du mein land nennst.

    Edit:

    im übrigen war ich auch schon in den griechischen provinzen die sich makedonien nennen, und auch dort siehts nicht viel besser aus als in mk.
    Griechenland wir jeh südlicher desto schöner, aber das ist auch nur meine meinung.
    Ja lassen wir das Thema gut sein und bleiben bei der Volkszählung

  3. #163
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Alle Einwohner der RM, mit gültigen Papieren.
    Sprich keine Touristen und Diasporaner.


    heisst das ich werde nicht mitgezählt??


    und überhaupt in mazedonien hat doch der grössteil keine gültigen papiere, selten jemand hat einen personalausweis.

  4. #164
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wie und wer wird überhaupt gezählt?
    jeder bürger der republik makedonien der wohnhaft in mk hat. wie es so üblich ist bei volkszählungen wird da zwischen bürger und ausländer oder etnischen volksgruppen unter den bürgern unterschieden.

    ich erwarte dass diese zählung der wahrheit entsprechen wird, zumal sie stark kontrolliert wird. ich merke oft dass albaner ihre anwesenheit in mk stark überschätzen und sachen sagen wie: hab mazedonien ist albanisch, wo ich eigentlich wiedersprechen kann. ich kenne mein land mittlerweilen sehr gut.

  5. #165
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    werden eigentlich die drei traktoren auch mit gezählt?

  6. #166
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    heisst das ich werde nicht mitgezählt??


    und überhaupt in mazedonien hat doch der grössteil keine gültigen papiere, selten jemand hat einen personalausweis.
    hm? ich kenne keinen der keinen ausweis hat... weiss nicht wies in deinen kreisen ist. mazedonien ist kein drittweltland.

  7. #167
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    heisst das ich werde nicht mitgezählt??


    und überhaupt in mazedonien hat doch der grössteil keine gültigen papiere, selten jemand hat einen personalausweis.
    Nein, wirst du nicht, genau sowenig wie ich mitgezählt werde. Dabei wollte ich mich als Albaner deklarieren damit es mindesten einen in meiner Gemeinde gibt.

    Muss auch kein Personalausweis sein, ich hab selber keinen bzw. nie abgeholt .
    Man sollte aber nachweisen können dass man eben in Mazedonien lebt. Doch wie genau weiss ich auch nicht. Das gute ist, die Zählung wird von der EU überwacht.

  8. #168

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ich war schon im kosovo, es hat mich stark daran erinnert wies war als mazedonien selbstständig wurde vor 20 jahren, und glaub mir ich kann mich gut drann erinnern.
    Was macht ein Mazedonier im Kosovo? Und wann warst du denn das letzte mal da? Im Kosovo wurde in der letzten Zeit viel gebaut und vieles hat sich verändert im vergleich zu Mazedonien. Doch, eines hat sich in Mazedonien geändert, zumindest in der Stadt wo ich herkomme, es betteln heute noch mehr Zigeuner als früher.

  9. #169
    -Mačak-
    Big MD so sollte es auch sein. Was hat eine Stadt davon die 10000 Einwohner angibt, aber tatsächlich leben vielleicht nur 5000 in ihr.

    Je mehr der Wahrheit entsprechend desto besser.

    Desweiteren sollte man schon die Wahrheit angeben, was man ist!

    Bei uns in Kroatien 2011 gab es Strafen, wenn man falsche Angaben macht. Ich denke sogar, wenn man keine macht. Soviel habe ich ungefähr aufgeschnappt.

  10. #170

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Führt Eurostat die Volkszählung durch?

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36