BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 76 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.764 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    werden eigentlich die drei traktoren auch mit gezählt?
    Drei waren es 1991, inzwischen haben wir 5.
    Die drei IMT Traktoren und noch 2 neue westliche Prachtexemplare.

  2. #172
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Was macht ein Mazedonier im Kosovo? Und wann warst du denn das letzte mal da? Im Kosovo wurde in der letzten Zeit viel gebaut und vieles hat sich verändert im vergleich zu Mazedonien. Doch, eines hat sich in Mazedonien geändert, zumindest in der Stadt wo ich herkomme, es betteln heute noch mehr Zigeuner als früher.
    bla bla bla....

    Ich war zur hochzeit meines kumpels dort in pristina vor 2 jahren.... in 2 jahren ändert sich nicht viel. höchstens sind die zigeuner aus dem kosovo ins benachbarte mazedonien betteln gegangen

  3. #173
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Drei waren es 1991, inzwischen haben wir 5.
    Die drei IMT Traktoren und noch 2 neue westliche Prachtexemplare.
    das war jetzt fies von dir
    ich dachte, du lässt dich ärgern

  4. #174

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Ich hoffe es werden nicht die 2.000.000 Mazedonier aus Australien, die 1.500.000 aus Kanada und die 1.000.000 aus Neuseeland vergessen mitgezählt zu werden.

  5. #175
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es werden nicht die 2.000.000 Mazedonier aus Australien, die 1.500.000 aus Kanada und die 1.000.000 aus Neuseeland vergessen mitgezählt zu werden.
    Der Artikel ist Schwachsinn, MINA ist eh keine seriöse Seite da man oft nicht von den Übersetzungen und den eigenen Artikeln der "Redakteure" dort unterscheiden kann.

    Keine Angst, die werden nicht gezählt. Genausowenig wie ich und du gezählt werden.

  6. #176
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?

  7. #177
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Big MD so sollte es auch sein. Was hat eine Stadt davon die 10000 Einwohner angibt, aber tatsächlich leben vielleicht nur 5000 in ihr.

    Je mehr der Wahrheit entsprechend desto besser.

    Desweiteren sollte man schon die Wahrheit angeben, was man ist!

    Bei uns in Kroatien 2011 gab es Strafen, wenn man falsche Angaben macht. Ich denke sogar, wenn man keine macht. Soviel habe ich ungefähr aufgeschnappt.

    strafen an volkszählungen wegen falschaussagen sind heikel... denk drüber nach...

  8. #178
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?
    Nein sie werden nicht mitgezählt. Nur die, die in MK sesshaft sind.

  9. #179
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?
    wie sollen sie mtgezählt werden, wenn sie nicht da sind?

  10. #180

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    bla bla bla....

    Ich war zur hochzeit meines kumpels dort in pristina vor 2 jahren.... in 2 jahren ändert sich nicht viel. höchstens sind die zigeuner aus dem kosovo ins benachbarte mazedonien betteln gegangen
    Ne, die kommen ausm Osten Mazedoniens frühmorgens in den Westen zum Betteln.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36