BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.790 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    jeder bürger der republik makedonien der wohnhaft in mk hat. wie es so üblich ist bei volkszählungen wird da zwischen bürger und ausländer oder etnischen volksgruppen unter den bürgern unterschieden.

    ich erwarte dass diese zählung der wahrheit entsprechen wird, zumal sie stark kontrolliert wird. ich merke oft dass albaner ihre anwesenheit in mk stark überschätzen und sachen sagen wie: hab mazedonien ist albanisch, wo ich eigentlich wiedersprechen kann. ich kenne mein land mittlerweilen sehr gut.



    was redest du für einen bullshit, geh mal in den westen dort wirst bei jedem albaner dorf mehr kinder als in einer für mazedonische verhältnisse gross-stadt mit überwiegend mazedonischen einwohnern vorfinden.

    seid 20 jahren sind alleine die nachkommen meines grossvaters um 50 leute mehr geworden, und sowas gibts fast überall.

    was bei euch slawos nicht der fall ist, ein grossvater bei euch muss sich mit 2 kindern und 2 enkeln zufrieden stellen.

    40% ist das mindeste was wir ausmachen, alles was drunter ist wird nur durch betrug zur stande kommen. eu hin oder her.

  2. #182
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Nein sie werden nicht mitgezählt. Nur die, die in MK sesshaft sind.
    Dann wird es mit den Zahlen wahrscheinlich wie in KS aussehen.

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie sollen sie mtgezählt werden, wenn sie nicht da sind?

    Wie es das letzte mal auch gemacht wurde.

  3. #183
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    sag mal guster, dann bist du ja garnicht existent.
    oder wirst du in irgend einer statistik geführt.

  4. #184
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?
    nein, du wurdest im ausland gezählt. wenn jeder staat mitmacht wie er sollte, dann kann man danach alle daten präziese analysieren: wieviele einwohner hat ein land, wieviele ausländer, wer von wo, was für minderheiten. aus den zählungen der andern länder kann man folglich herauslesen, wieviele bürger wohnen im ausland und was für etnien sie besitzen.

    Das ganze wäre eigentlich eine tolle sache.

  5. #185
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    was für ein schwachsinn jedes land zählt seine bürger egal wo sie leben, solange sie den pass haben werden sie dazu gezählt nur mk macht es nicht, weil die meisten diaspora nun mal albaner sind.

  6. #186

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Ist ja auch klar warum die uns nicht mitzählen, ich schätz mal über 70% der im Ausland lebenden mazedonischen Staatsbürger sind ethnisch gesehen Albaner.

  7. #187
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dann wird es mit den Zahlen wahrscheinlich wie in KS aussehen.




    Wie es das letzte mal auch gemacht wurde.
    ich glaube, schätzen tun sie nicht mehr.

  8. #188
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag mal guster, dann bist du ja garnicht existent.
    oder wirst du in irgend einer statistik geführt.
    Doch, als Staatsbürger der RM bin ich sehr wohl existent nur werde ich im Census nicht aufgeführt sein und unser Haus wird zum 0 Personen Haushalt.

    Finde ich auch richtig so, dass nur die Leute gezählt werden die dort auch leben.

  9. #189
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Doch, als Staatsbürger der RM bin ich sehr wohl existent nur werde ich im Census nicht aufgeführt sein und unser Haus wird zum 0 Personen Haushalt.

    Finde ich auch richtig so, dass nur die Leute gezählt werden die dort auch leben.


    begründung???

  10. #190
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Doch, als Staatsbürger der RM bin ich sehr wohl existent nur werde ich im Census nicht aufgeführt sein und unser Haus wird zum 0 Personen Haushalt.

    Finde ich auch richtig so, dass nur die Leute gezählt werden die dort auch leben.

    o.k stimmt eingetragen bist du ja irgendwo.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36