BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 76 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.788 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    was für ein schwachsinn jedes land zählt seine bürger egal wo sie leben, solange sie den pass haben werden sie dazu gezählt nur mk macht es nicht, weil die meisten diaspora nun mal albaner sind.
    Du meinst, die meisten in der Diaspora lebenden die eine MK Staatsbürgerschaft haben.
    Sonst würde deine Rechnung nicht aufgehen.

  2. #202
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    MTV hat auch die jungen Albaner erreicht.
    Makedonska Televizija?

  3. #203
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ach was 70% ist untertrieben ich schätze mal gegen die 90% werden es sein.

    slawen hatten keinen grund mazedonien richtung westen zu verlassen, sie hatten ja einen job in einem staatlichen betrieb und ihr schnuckes komunisten eigenheim und jährliche ferien an den ohridsee.

    warum also im westen sich durch harte arbeit ausbeuten lassen, und als sie merkten dass es doch klüger ist das land richtung westen zu verlassen konnten sie nicht, da man aufeinmal visa brauchte.

    glaub mir die paar in australien canada und sonst wo sind nicht der rede wert.

    schau einfach in skopje airport und an den grenzen wärend dem urlaub 90% prozent der reisenden sind albaner.
    Viele Mazedonier sind in den Wirren nach dem zweiten Weltkrieg geflüchtet, viele in Osblockstaaten wie zB. Bulgarien, aber noch mehr nach Übersee.

    Viele von diesen sind Antikommunisten, Autonomisten und Regime Gegner gewesen (aus dem südlichen Teil von MK mal ganz zu schweigen).

    Es dämmert mir das du eigentlich im geringsten nicht die Ahnung hast, die du haben solltest wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

  4. #204
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Makedonska Televizija?
    Hahahahaha, Nein

  5. #205
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das was du erzählst kommt in Makedonien nur noch in den tiefsten Dörfern vor, die Albaner in den "Ballungszentren" emanzipieren und integrieren sich zunehmend. Das fällt gerade bei der weiblichen albanischen Bevölkerung auf, da ist nichts mehr mit Kopf einwickeln usw. MTV hat auch die jungen Albaner erreicht.


    oh ein experte.

  6. #206
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    oh ein experte.
    Ich würde eher sagen, einer der Augen hat.

  7. #207

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Führt Eurostat die Volkszählung durch?
    .

  8. #208
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Viele Mazedonier sind in den Wirren nach dem zweiten Weltkrieg geflüchtet, viele in Osblockstaaten wie zB. Bulgarien, aber noch mehr nach Übersee.

    Viele von diesen sind Antikommunisten, Autonomisten und Regime Gegner gewesen (aus dem südlichen Teil von MK mal ganz zu schweigen).

    Es dämmert mir das du eigentlich im geringsten nicht die Ahnung hast, die du haben solltest wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.


    ach ja genau, die hab ich vergessen tut mir leid.

    ach nicht vergessen die soldaten alexanders the gay, na du weisst schon die die in den eroberten gebieten hängen geblieben sind, ihre nachkommen zählen auch zu den diaspora mklern.

  9. #209
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    .
    Ja, deswegen auch nach internationalen Normen.

  10. #210
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ach ja genau, die hab ich vergessen tut mir leid.

    ach nicht vergessen die soldaten alexanders the gay, na du weisst schon die die in den eroberten gebieten hängen geblieben sind, ihre nachkommen zählen auch zu den diaspora mklern.

    Bist du immer so Menschen verachtend?

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36