BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 76 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.741 Aufrufe

  1. #271
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Doch weil sich viele vorher für Geld nicht als Bosniaken deklariert haben. Denke mal Bosniaken erreichen die 3-4 %
    1. Quelle?
    2. Möglich, glaub ich aber nicht.

  2. #272

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Das würde niemand abkaufen da es bekannt ist, das die Albaner eine hohe Geburtenrate haben und einen großen zuwachs der Bevölkerung. Es kann aber gut sein das durch die ganzen Auswanderungen der letzten beiden Jahre die Zahl niedriger als erwartet sein wird.

    Ich weiß jetzt nicht ob das gang und gebe geworden ist aber ein Nachbar von uns, Albaner, hat sich irgendwie den bulgarischen Pass machen können und sein Sohn den rumänischen.
    Naja hoffen wir mal das Beste.

  3. #273

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    man bist du ein dämlicher vogel, jedes land zählt seine bürger die im besitz von der staatsbürgerschaft des jeweiligen landes sind, warum dürfen diaspora-mazedonier wählen aber gleichzeitig nicht vom staat profitieren??

    und komm mir nicht mit steuern zahlen usw. usf.

    den ohne das geld der diaspora würde mazdeonien weitaus beschissender da stehen als jetzt.

    in mazedonien werden sie nur aus dem grund nicht gezählt, weil die albaner die absolute mehrheit der diaspora ausmachen, und man möchte so uns von unseren rechten abhalten.

    aber keine chance man, die sollen sich gegenseitig zählen, jeder albaner sollte diese farce-zählung boykottieren.
    So ist es,man möchte die Zahl der albaner kleinhalten,denn wären die meisten Mazedonier im Westen slawischer abstammung,dann würde man herkommen und sie alle einzel zählen. Aber da 80% der mazedonier im Ausland albaner sind,da zählt man die nicht so gern mit und erfindet Micky Mouse ausreden.

  4. #274
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    So ist es,man möchte die Zahl der albaner kleinhalten,denn wären die meisten Mazedonier im Westen slawischer abstammung,dann würde man herkommen und sie alle einzel zählen. Aber da 80% der mazedonier im Ausland albaner sind,da zählt man die nicht so gern mit und erfindet Micky Mouse ausreden.
    Aber klar doch, ich frag mich langsam von was ihr Nachts träumt....

  5. #275
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    nein, du wurdest im ausland gezählt. wenn jeder staat mitmacht wie er sollte, dann kann man danach alle daten präziese analysieren: wieviele einwohner hat ein land, wieviele ausländer, wer von wo, was für minderheiten. aus den zählungen der andern länder kann man folglich herauslesen, wieviele bürger wohnen im ausland und was für etnien sie besitzen.

    Das ganze wäre eigentlich eine tolle sache.
    Ich meine jetzt die die den MK-Pass haben.
    Trotztdem wäre es Sinnvoll wenn man alle Zählt die die Staatsbürgerschaft des Landes haben
    Ich hab zwar den KS-Pass, wurde aber nicht mitgezählt. Wie auch jeder andere den ich kenne... Bin mir nichtmal sicher ob meine Familie und Verwandten in KS gezählt wurden. Hab die garnicht gefragt. Es wurden ja bei dieser Volkszählung in KS bekanntlich n'paar Hunderttausende vergessen(?)...

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube, schätzen tun sie nicht mehr.

    Auf dem Balkan? Natürlich...

  6. #276
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    1. Quelle?
    2. Möglich, glaub ich aber nicht.
    Ist doch typisch im Balkan... Für ne Stange Zigaretten deklarieren die sich als oberschlesen !
    Kenne einen der hat bei der montenegro volkszählung mitgemacht. die haben dem nen bleistift gegeben. als sie rausgingen sah er wie sie seine häckchen wegradierten und neue machten....... war dann bisschen stress und wurde rückgängig gemacht, trotzdem sind das keine einzelfälle

  7. #277
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ist doch typisch im Balkan... Für ne Stange Zigaretten deklarieren die sich als oberschlesen !
    Kenne einen der hat bei der montenegro volkszählung mitgemacht. die haben dem nen bleistift gegeben. als sie rausgingen sah er wie sie seine häckchen wegradierten und neue machten....... war dann bisschen stress und wurde rückgängig gemacht, trotzdem sind das keine einzelfälle
    5% sind aber trotzdem nicht wirklich realistisch meiner Meinung nach.

  8. #278
    Sonny Black
    Wieviele Einwohner wären denn 5% ungefähr?

  9. #279
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Wieviele Einwohner wären denn 5% ungefähr?
    MK hat ungefähr 2.000.000 Einwohner das wären dann ca. 100.000 Einwohner.

  10. #280
    Sonny Black
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    MK hat ungefähr 2.000.000 Einwohner das wären dann ca. 100.000 Einwohner.
    Hmmm... Wenn ich erlich bin, ist das zuviel..

    Aber das Problem ist das Bosniaken geteilt werden, die einen nennen sich dann Torbeshen, Moslems im nationalen Sinne, ja selbst Sandzaklije nennen sie sich.

    So wird die Zahl von uns nochmal drastisch gesänkt.

    Aber das es 100.000 sind, glaub ich auch nicht..

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36