BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.748 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
    60% Muslime
    40% Rest

    Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime

    muslim ist kein inditet du affe

  2. #22
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ich schätze die albaner bis 2011 auf 35%

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
    60% Muslime
    40% Rest

    Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime
    Bis dahin ohrfeige ich dich bis nach japan.
    Ihr könnt euer böses tun in arabien fortsetzen,in Albanien kommst du mit deinem bart nichtmal rein weil wir ihn dir abreisen und...
    Du hast schmutzige gedanken.

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
    60% Muslime
    40% Rest

    Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime
    Nein,nein wenn schon nach Religion dann richtig

    Muslime
    Atheisten
    Agnostiker
    Scientologen
    maz. Orthodox
    serb. Orthodox
    bul. Orthodox
    griech. Orthodox
    russ. Orthodox
    rum. Orthodox
    Katholisch
    Evangelisch
    Protestantisch
    Zeugen Jehovas
    Lutheraner
    Jüdisch


    Gleiches Recht für alle.

  5. #25
    PašAga
    2002 waren es 509.083 Albaner(25,17%) wenn man nun noch die Wachstumsrate von einem Jahr hätte könnte man es sich ungefähr ausrechnen, ich würde 30 % Albaner schätzen.

  6. #26

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    die monkeydonier faken doch sowie so wieder alles wozu 14 millionen ausgeben wenn sie es dann doch fälschen

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
    60% Muslime
    40% Rest

    Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime
    Soll heißen mit Nichtstun und Zeugung von Kindern, die dann weder Arbeit noch Bildung haben anderen Menschen das wegnehmen, was sie jahrzehnte aufgebaut haben?

  8. #28
    Mačak
    5 % Bosniaken?

    Ich schätze 1,5-2,00 %

    Innerhalb von 9 Jahren ist so ein riesiger Anstieg nicht möglich meiner Meinung nach. Also schön in der Realität bleiben und sich nicht irgendwas vorstellen was es nicht gibt. Das gilt übrigens auch für die anderen Ex-Yu-Länder. Die Realität schaut meistens ganz anders aus als es sich mancher "Ultrapatriot" vorstellt...

    Muss doch eine Statistik nach Nationen geben was "Natalität und Mortalität" angeht bei den Mazedoniern.

  9. #29
    Yunan
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    omg ,da versteh ich ja serbisch besser als diese reitervolksprache bulgarisch :
    die sprache ist garnicht gleich,klingt schrecklich

  10. #30

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    5 % Bosniaken?

    Ich schätze 1,5-2,00 %

    Innerhalb von 9 Jahren ist so ein riesiger Anstieg nicht möglich meiner Meinung nach. Also schön in der Realität bleiben und sich nicht irgendwas vorstellen was es nicht gibt. Das gilt übrigens auch für die anderen Ex-Yu-Länder. Die Realität schaut meistens ganz anders aus als es sich mancher "Ultrapatriot" vorstellt...

    Muss doch eine Statistik nach Nationen geben was "Natalität und Mortalität" angeht bei den Mazedoniern.
    ja, die gibt es aber nur in manipulierter form.

Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36