BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 76 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.767 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    ja, die gibt es aber nur in manipulierter form.
    Weisst du überhaupt was Natalität und Mortalität bedeutet?
    Ich glaube eher nicht, sonst würdest du so einen Stuss nicht schreiben.

  2. #32
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Okay Müsli, da du ein guter Abnehmer meiner Kiwis bist, werde ich mich. Nur für dich! Als Bulgare deklarieren bei der Volkszählung.

    Vielleicht schaffen die Bulgaren dann über die 500er Grenze zu kommen.

    Az iskam B'lgariya
    träumer und wo sollen die 499 anderen dann sein haha

  3. #33
    Bendzavid
    schaun wa ma!
    seit der visafreiheit sind viele albaner ausgewandert, vorallem nach belgien.
    das weis ich weil das in meiner gegend so ist, viele wurden aber wieder abgeschoben.
    leute die meist sichere jobs hatten, haben diese aufgegeben um auszuwandern, lächerlich.
    wir haben die höhere geburtenrate, dass stimmt.
    es kann sein das unsere zahl daher gestiegen ist nur brauchen wir nicht erwarten das wir plötzlich die mehrheit sind.
    max. 30% würde ich sagen.
    achja und zur sache mit der religion: das die muslime die mehrheit bilden kann einfach aus dem grund nicht sein, da die makedonen die mehrheit sind und wie wir wissen sind die makedonisch orthodox, die zahl mag gestiegen sein aber nicht ins unermessliche, da es unter den albanern in mk nicht nur moslems sind, auch wenn es wenige nicht-muslimische albaner in mk gibt.

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
    aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch

  5. #35
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
    aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch
    albanien verfälscht nicht die zahlen der dort lebenden makedonen.
    sie sind soweit ich weiß nur in albanien als minderheit anerkannt, haben schulen und stellen (ich weiß nicht mehr in welcher stadt) einen bürgermeister.

  6. #36

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Aber das lustige ist, dass die albaner die mir mit "40% Albaner in Fyrom" gekommen sind sich plötzlich auf "25%-30%" beschränkt haben... wow eine sicht auf besserung? wohl kaum...

  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich schätze mal dass die Albaner bei ca. 35% liegen.

    Mal sehen...

  8. #38
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
    aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch

    Wie sollten in Albanien Montenegriner, Bosniaken usw. leben, wenn Albanien von Albanern umgeben ist?

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Aber das lustige ist, dass die albaner die mir mit "40% Albaner in Fyrom" gekommen sind sich plötzlich auf "25%-30%" beschränkt haben... wow eine sicht auf besserung? wohl kaum...
    klar, das waren vor allem die albaner die nicht aus mk kommen.
    von irgendwelchen zahlen oberhalb der 30 % habe ich nie geredet, wobei 30% ein wachstum von knapp 5% wären und für die kurze dauer das schon viel wären.

  10. #40

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die albaner braucht man nicht zählen.
    Vorallem seit dem attentat versuch auf gafurr adili.
    Vergesst nicht,ihr habt eine halbe million albaner dort.
    Soweit ist es gekommen das sogar die fyromer sich in albanien was trauen.
    Albanien bräuchte nur sagen das west mazedonien willkommen ist und fyrom würde nicht mehr existieren.

    Naja,jetzt wurden zwei verhaftet,das macht die bevölkerungsstatistik für uns besser.^^

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36