BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 76 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.784 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Liebe Albaner spuckt keine großen töne wenn ihr euch mit der Situation in Mazedonien nicht auskennt... wartet erst die zahlen ab dann werden wir sehen wer zuletzt lacht

  2. #42
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich würde mal auf 30-35% Albaner tippen..

  3. #43
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die albaner braucht man nicht zählen.
    Vorallem seit dem attentat versuch auf gafurr adili.
    Vergesst nicht,ihr habt eine halbe million albaner dort.
    Soweit ist es gekommen das sogar die fyromer sich in albanien was trauen.
    Albanien bräuchte nur sagen das west mazedonien willkommen ist und fyrom würde nicht mehr existieren.

    Naja,jetzt wurden zwei verhaftet,das macht die bevölkerungsstatistik für uns besser.^^
    attentat?? was war denn los, wann war das, erzähl hier oder per pn.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Griechen: 53,1%
    Albaner:27,5%
    Mazedonen: 10,8%
    ... Usw...

  5. #45

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    klar, das waren vor allem die albaner die nicht aus mk kommen.
    von irgendwelchen zahlen oberhalb der 30 % habe ich nie geredet, wobei 30% ein wachstum von knapp 5% wären und für die kurze dauer das schon viel wären.
    ich weiss...
    und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    ich weiss...
    und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!
    2002 waren wir 25 % das heißt knapp 5% und das ist in so einer kurzen zeit nicht möglich, außer es wäre ein krieg dazwischen gekommen usw.

  7. #47
    Mačak
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    2002 waren wir 25 % das heißt knapp 5% und das ist in so einer kurzen zeit nicht möglich, außer es wäre ein krieg dazwischen gekommen usw.
    Endlich einer der das real betrachtet und sich nichts einbildet.

  8. #48
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Endlich einer der das real betrachtet und sich nichts einbildet.
    danke,danke.
    aber so ist es doch wirklich um über 30% zu sein müssten die albaner dort wahrscheinlich mehr als 10 kinder pro familie bekommen in einem halben jahr.
    aber auch mit unter 30 % bin ich zufrieden, denn seien wir mal ehrlich: über 500.000 dass ist nicht gerade wenig oder??

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    attentat?? was war denn los, wann war das, erzähl hier oder per pn.
    Tentim atentati ndaj Gafurr Adilit në Durrës « Lajme - Telegrafi

    Gafurr Adili ist für ein vereinigtes Albanien,
    als serbien ins Kosova einmarschierte,rief er alle albaner auf zum kampf gegen die serben.

    Hier eine rede:


    Wenn man ihn getötet hätte,dann würden wir den westen fyroms einnehmen,jetzt haben wir einen grund.

  10. #50
    PašAga
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    ich weiss...
    und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!
    Das wäre ein Anstieg von 5 % das sind ungefähr 100.000 Menschen also in 9 Jahren von cirka 500.000 auf 600.000 das ist etwa ein Jährlicher Anstieg um die 2 % in Pakistan ist die Wachstumsrate 2,44 % in Albanien bei etwa 1 % bei den Albaner in MK ist sie glaube ich höher das würde dann aber wohl eher nicht klappen ausser die Mazedonier werden immer weniger dann könnten die Albaner schon 30 % erreichen, wenn die Zahlen so Stimmen.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36