BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 76 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.709 Aufrufe

  1. #551
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet das sie nie protestiert haben?
    Zeig mir das sie es getan haben. Und eine Quelle bitte mit Übersetzung auf Deutsch oder zumindest einer kurzen Zusammenfassung. Behaupten tut es die SDSM- keine albanische sondern mazedonische Partei des Landes.

  2. #552
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Angebliche Heimat? Ich bin dort geboren und aufgewachsen und du Pisser willst mir was erzählen? Sag mal gehts dir noch gut? Du scheinst ein total verblendeter Penner zu sein der einfach nur das glauben will was er für richtig hält. In Kumanovo wurde kaum was investiert, 2. größte Stadt des Landes Kollege. Und maße es dir nicht an so abfällig zu reden denn mit diesem Land habe ich eine größere Bindung als du 14 jähriges Diaspora-Kind. Verstanden du Lutscher.

    Was wurde in Kumanovo nicht investiert?

    Statuen?

    Da liegst du falsch mein Freund.


    Du bist dort aufgewachsen????
    Erzähl das jemand anderem, wen dem so wäre würdest du auch mazedonisch verstehen und lesen können

  3. #553
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist doch einfach unglaublich was du dir hier leistest Zoran. Meine Familie lebt seit über 500 Jahren in dem von uns gegründeten Dorf und hat eine längere Geschichte als so manch mazedonische Familie dort, zahlt Steuern bis zum abwinken, alle arbeiten ob normaler Handwerker, Staatsbediensteter oder sonstige wir die ausgewandert sind pumpen jeden Monat so viel Geld nach drüben und trotzdem, trotzdem kommt so ein Spinner und will mir sagen das ich dieses Land nicht meine Heimat nennen darf. Denkst du das nur die Mazedonier ein Recht darauf haben dieses Land als ihres zu bezeichnen? Was hast du für ein Problem mit Albanern? Wir sind für dich Ausländer stimmts? Am liebsten würdest du uns doch "abschieben", fragt sich aber wo hin du die Albaner aus Mazedonien abschieben willst, die wahrscheinlich viel länger dort Leben als so manch ein anderer Mazedonier.


    Nein, würde ich nicht.
    Ich habe kein Problem mit Albaner, ich habe ein Problem mit eurer politischen Motivierung die irredentistisch ist und meine Heimat bedroht.

  4. #554
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was wurde in Kumanovo nicht investiert?

    Statuen?

    Da liegst du falsch mein Freund.


    Du bist dort aufgewachsen????
    Erzähl das jemand anderem, wen dem so wäre würdest du auch mazedonisch verstehen und lesen können
    Ou lesen kann ich es. Mein Freund, meine Eltern haben nicht den ganzen Tag rumgesessen seit wir in Deutschland sind sondern jeden Tag mehr als 8 Stunden gearbeitet und da kann man doch verstehen das man dem Kind in erster Linie versucht die eigene Tradition und Sprache mitzugeben und keine Zeit hat um sich darum zu kümmern ob das Kind auch noch mazedonisch kann. Wenn Scheiße labern ein Beruf wäre dann wärst du Topverdiener.

  5. #555
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Zeig mir das sie es getan haben. Und eine Quelle bitte mit Übersetzung auf Deutsch oder zumindest einer kurzen Zusammenfassung. Behaupten tut es die SDSM- keine albanische sondern mazedonische Partei des Landes.
    Du Nichtswisser


  6. #556
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich nicht.
    Ich habe kein Problem mit Albaner, ich habe ein Problem mit eurer politischen Motivierung die irredentistisch ist und meine Heimat bedroht.
    Mit unserer Motivierung? Ahmeti ist gegen eine Abspaltung, was bedroht dich denn so sehr daran? Uns bedrohen manipulierte Zahlen, womit das Ohrid Abkommen außer Kraft gesetzt wird, welches den Frieden in das Land brachte. Daran sollte dir mehr liegen.

  7. #557
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du Nichtswisser

    Kannst du der SDSM sagen nicht mir, du Planloser.

  8. #558
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ou lesen kann ich es. Mein Freund, meine Eltern haben nicht den ganzen Tag rumgesessen seit wir in Deutschland sind sondern jeden Tag mehr als 8 Stunden gearbeitet und da kann man doch verstehen das man dem Kind in erster Linie versucht die eigene Tradition und Sprache mitzugeben und keine Zeit hat um sich darum zu kümmern ob das Kind auch noch mazedonisch kann. Wenn Scheiße labern ein Beruf wäre dann wärst du Topverdiener.
    Wenn du in MK aufgewachsen bist, wirst du zwangsläufig eine Schule hier besucht haben.

    Ich entschuldige mich gleich vorab, dass du die "Message" zwischen meinen Zeilen nicht heraus lesen kannst. Ich werde mir in Zukunft mühe geben und ausführlicher und präziser argumentieren.

  9. #559
    Bendzavid
    Was wurde denn da großartiges in Kumanovo investiert? Die neue Luk Oil Tanke? Woooooow. der Platz hinter Cafe Zafir? Woooooooooooow. Der Rest der Stadt ähnelt Ramallah.

  10. #560
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kannst du der SDSM sagen nicht mir, du Planloser.

    Du wolltest eine Quelle, als Quelle hast du Gruevski mit einer Aussage aus dem Jahr 2002 bekommen, in dem er deutlich sagt es sei eine Fälschung.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36