BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 76 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.748 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du in MK aufgewachsen bist, wirst du zwangsläufig eine Schule hier besucht haben.

Ich entschuldige mich gleich vorab, dass du die "Message" zwischen meinen Zeilen nicht heraus lesen kannst. Ich werde mir in Zukunft mühe geben und ausführlicher und präziser argumentieren.
    Ja habe ich auch. Bis zur zweiten Klasse. Dann kamen wir nach Deutschland. Es war eine Schule in einem Dorf in Mazedonien wo nur Albaner leben und daher war auch die Unterrichtssprache in erster Linie albanisch.

Bendzavid
    Du wolltest eine Quelle, als Quelle hast du Gruevski mit einer Aussage aus dem Jahr 2002 bekommen, in dem er deutlich sagt es sei eine Fälschung.
    Ja dann gib das weiter an die SDSM, ich habe mir die Behauptung nicht ausm Arsch gezogen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was wurde denn da großartiges in Kumanovo investiert? Die neue Luk Oil Tanke? Woooooow. der Platz hinter Cafe Zafir? Woooooooooooow. Der Rest der Stadt ähnelt Ramallah.
    Hast du Ahnung über die Administrativen Verpflichtungen, Kompetenzen und Aufgaben der lokalen Selbstverwaltungen in MK?

Ja dann gib das weiter an die SDSM, ich habe mir die Behauptung nicht ausm Arsch gezogen.

Du wolltest eine Quelle und hast sie bekommen.

Was passt dir jetzt nicht daran?

Ja habe ich auch. Bis zur zweiten Klasse. Dann kamen wir nach Deutschland. Es war eine Schule in einem Dorf in Mazedonien wo nur Albaner leben und daher war auch die Unterrichtssprache in erster Linie albanisch.
    Sagte ich doch, ihr wollt euch gar nicht integrieren.

Bendzavid
    Hast du Ahnung über die Administrativen Verpflichtungen, Kompetenzen und Aufgaben der lokalen Selbstverwaltungen in MK?
    Die Stadt kümmert sich doch einen feuchten Dreck darum man. Hast du eine Ahnung was diese Bürgermeister mit dem vom Staat gestellten Budgets machen? Warum tut der tolle Gruevski denn nichts dagegen?

Die Stadt kümmert sich doch einen feuchten Dreck darum man. Hast du eine Ahnung was diese Bürgermeister mit dem vom Staat gestellten Budgets machen? Warum tut der tolle Gruevski denn nichts dagegen?

Soll das heißen der BGM von KU ist ein Verbrecher?

Bendzavid
    Sagte ich doch, ihr wollt euch gar nicht integrieren.
    Willst du uns verwehren was eure Politiker im Ohrider Abkommen unterzeichnet haben? Mazedonisch lernt man übrigens auch nur ist die Unterrichtssprache albanisch, weil wir alle Albaner waren in einer Klasse und du kannst von einem 6- jährigen sicherlich nicht verlangen das er mehrere Sprachen gleichzeitig kann. Deine Scheiß Behauptungen gehen einen tierisch auf den Sack. Wir werden unsere Sprache sicherlich nicht hergeben damit so Vögel wie du dann glücklich sind.

Bendzavid
    Soll das heißen der BGM von KU ist ein Verbrecher?
    Du willst mir sagen er hat eine lupenreine Weste? Willst du sagen das nur die albanischen Politiker in Mazedonien korrupt sind und so etwas bei deinem von Gott gesegneten Volk nicht vorkommt?

Willst du uns verwehren was eure Politiker im Ohrider Abkommen unterzeichnet haben? Mazedonisch lernt man übrigens auch nur ist die Unterrichtssprache albanisch, weil wir alle Albaner waren in einer Klasse und du kannst von einem 6- jährigen sicherlich nicht verlangen das er mehrere Sprachen gleichzeitig kann. Deine Scheiß Behauptungen gehen einen tierisch auf den Sack. Wir werden unsere Sprache sicherlich nicht hergeben damit so Vögel wie du dann glücklich sind.

Ich kann aber verlangen das er zumindest die Landessprache erlernt, aber ihr wollt ja nicht einmal.

Und ja, 6 jährige lernen in MK mittlerweile schon Fremdsprachen.