BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 76 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.714 Aufrufe

  1. #591
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hättest auch versuchen können mal normal deine Sicht zu äußern.

    Tatsache die bleibt, Albaner haben nur eine VZ nicht als "Fälschung" tituliert und angenommen: Die in Mazedonien 2002.

    Warum?
    Dir ist schon klar das keine einzige VZ auf dem ganzen Balkan richtig sauber abläuft oder?

  2. #592
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das keine einzige VZ auf dem ganzen Balkan richtig sauber abläuft oder?
    Könnte möglich sein.

    Gibt es andere Beispiele von VZ auf dem Balkan (nach zerfall YU), dass eine Minderheit die VZählung nicht anerkennt?

  3. #593
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Könnte möglich sein.

    Gibt es andere Beispiele von VZ auf dem Balkan (nach zerfall YU), dass eine Minderheit die VZählung nicht anerkennt?
    Das weis ich nicht aber in Bosnien zum Beispiel boykottiert die RS die Volkszählung. Die Serben im Kosovo haben die VZ ebenfalls boykottiert damit also nicht anerkannt so wie die Boshnjaks und Albaner in Serbien. Viele haben sich auch über die VZ in Montenegro beschwert, das dort nicht alles mit rechten Dingen lief.

  4. #594

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Die Mazedonier zeigen wieder mal ihre Unfähigkeit, sich für ein Multiethnischenstaat einzusetzen und die Wahrheit einzsehen das die Albaner nicht nur 25% ausmachen sondern möglicherweise 35%.

    Zudem ist das wieder ein beweis dafür das dieser "Staat" verfallen wird!

  5. #595
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier zeigen wieder mal ihre Unfähigkeit, sich für ein Multiethnischenstaat einzusetzen und die Wahrheit einzsehen das die Albaner nicht nur 25% ausmachen sondern möglicherweise 35%.

    Zudem ist das wieder ein beweis dafür das dieser "Staat" verfallen wird!

    Die Kommission der VZ bestand auch aus Vertretern der Minderheit. Somit habt auch "ihr" euren Anteil an der Unfähigkeit, durch das Ohrider Abkommen sogar mit 20% garantiert!!!!

  6. #596

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Und ich dachte Mazedonien wäre das einzige Land auf dem Balkan das uns ein kleines bisschen Lieb hat.

    Slawische Gene halt.

  7. #597
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Mazedonien wäre das einzige Land auf dem Balkan das uns ein kleines bisschen Lieb hat.

    Slawische Gene halt.

    Nur weil es Streiterein gibt hassen wir jetzt alle Albaner?

  8. #598

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Nur weil es Streiterein gibt hassen wir jetzt alle Albaner?
    Streiterein gibts immer mit euch.
    Genau wie mit Serbien.

  9. #599
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Streiterein gibts immer mit euch.
    Genau wie mit Serbien.

    Mit uns? Wer hat denn boykottiert bevor nicht einmal alle Albaner gezählt worden wurden?

  10. #600

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Mit uns? Wer hat denn boykottiert bevor nicht einmal alle Albaner gezählt worden wurden?


    die schuld immer auf den albanern schieben so kennen wir das weiter so, weiter so bis IHR nicht mehr die möglichkeit habt auch noch i-wem die schuld in die schuhe zu schieben

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36