BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 76 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.724 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    rroft drenica rroft tetova - roft ideali shqipetar

  2. #602
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    Mit uns? Wer hat denn boykottiert bevor nicht einmal alle Albaner gezählt worden wurden?


    die schuld immer auf den albanern schieben so kennen wir das weiter so, weiter so bis IHR nicht mehr die möglichkeit habt auch noch i-wem die schuld in die schuhe zu schieben
    wenn ihr eure diaspora zählen wollt/tut dann sollten wir unsere auch zählen sonst kommen falsche zahlen raus dann muss man die zählung unterbrechen das kostet 14 mio. davon hätten wir noch eine statue von aleksandrov bauen können mensch...

  3. #603
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    sorry aber die im ausland mitzählen ist daneben

    das sind ja keine einwohner mazedoniens mehr

  4. #604
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    sorry aber die im ausland mitzählen ist daneben

    das sind ja keine einwohner mazedoniens mehr
    endlich auch ein albaner der es versteht

  5. #605
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    rroft drenica rroft tetova - roft ideali shqipetar
    rroft kofte!

  6. #606

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    emmm

    ach und ihr macht das nicht :O
    ILIRIA NEWS AGENCY - Regjistrohen mijëra maqedonas që janë në Afganistan dhe Irak

    es werden nicht mal die ansässigen albaner erfasst geschweige den die im ausland, das glaubt ihr doch selber nicht , schudige ich glaubt nicht ihtr WISST es
    ALSAT-M -Edicioni shqip - Regjistruesit në teren nuk respektojnë ligjin

    aber wie gesagt, die pusste geht euch aus und dan heist es cucu zu mazedonien und new born ILIRIDA

  7. #607

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    aaaaaaaaaa meine tastatur ist scheisse -.-

  8. #608

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Abschieben sollte man diese Skopjaner nach Sofia, denn da gehören diese Bulgarischen möchtegern "Makedonier" hin, diese Leute haben einfach mehr als nur Identitätsprobleme. Sprechen Bulgarisch, wurden bis gestern noch als solche gezählt und heute machen die auf "Makedonier". Ihr kamt im 6. Jahrhundert n. Chr. in unser Land und habt euch hier breitgemacht. Schämt euch doch nicht Slawen zu sein, soger eure Politiker geben es zu, dass ihr Slawen seid.

    Ps. Ich versteh euch, ich würds auch als beleidigung empfinden, Slawe genannt zu werden. Aber du bist was du bist, deswegen steht dazu.

  9. #609

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    West-Macedonia

  10. #610
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Abschieben sollte man diese Skopjaner nach Sofia, denn da gehören diese Bulgarischen möchtegern "Makedonier" hin, diese Leute haben einfach mehr als nur Identitätsprobleme. Sprechen Bulgarisch, wurden bis gestern noch als solche gezählt und heute machen die auf "Makedonier". Ihr kamt im 6. Jahrhundert n. Chr. in unser Land und habt euch hier breitgemacht. Schämt euch doch nicht Slawen zu sein, soger eure Politiker geben es zu, dass ihr Slawen seid.

    Ps. Ich versteh euch, ich würds auch als beleidigung empfinden, Slawe genannt zu werden. Aber du bist was du bist, deswegen steht dazu.
    bis wann wurden sie als bulgaren gezählt?? äääh wer empfindet es als beleidigung slave genannt zu werden? sag mir aus welchen rassistischen gründen das eine beleidigung sein sollte?

    Die Mazedonische sprache und etnie wurde nie angezweifelt, das tun die griechen auch erst seit einpaar jahren.

    vorallem was weisst du schon von uns? meines erachtens haben die albaner nun 2 länder und die mazedonier eins. lasst uns doch wenigstens das was wir haben, und kümmert euch lieber darum dass ihr in einem staat den leute wie du nun seit 20 jahren immer wieder eine 3 jahres frist gebt bis er sich anscheinend auflösen soll, anerkennung erlangt indem ihr auch wirklich etwas dazu beiträgt. -.-

    cm'on! es macht keinen sinn dich den griechen den allerwertesten zu polieren, es sind nicht eure freunde.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36