BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 76 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.720 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    da kan ich dir nur zustimmen in mk wird nie ein beieinander möglich sein mit der profokanten haltung der mazdoner.
    Versuchen tatsächlich 35% albaner im land zu diskriminieren und reden dan von integration?

    INTEGRIERT EUCH in ILIRDA was es blad geben wird aus die maus mit mk in zukunft cucu

    DRENICA&TETOVE kosove<3


    Träum weiter

  2. #682
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Wenn man das Thema genau betrachtet, kann man unter Umständen erkennen warum Albaner bei uns nicht den besten Ruf haben.

    Ich würde das aber nicht so ganz generalisieren, denn die Meinung der User hier ist nicht stellvertretend für Albaner aus MK, der Großteil von hier, lebt im Ausland und kennt MK nur vom "hören sagen" und Internet (und weil sie z.T. aus AL und KS stammen).

  3. #683
    Bendzavid
    Auf den ganzen 69 Seiten im Thread wurde vielleicht auf 15 Seiten über die Volkszählung gesprochen.

  4. #684

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  5. #685

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Auf dem Video sieht man auch Komandant Hoxha , er ist noch am Leben und ist Hoxha in einer Mosche in Prizren !

  6. #686
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    Auf dem Video sieht man auch Komandant Hoxha , er ist noch am Leben und ist Hoxha in einer Mosche in Prizren !
    Soll er verrecken wem juckst ? Macht nen Thread auf wenn ihr euch an sowas aufgeilen müsst.

  7. #687

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Soll er verrecken wem juckst ? Macht nen Thread auf wenn ihr euch an sowas aufgeilen müsst.
    aufjedenfall würden mehr für ihn trauern wie für dich

  8. #688
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    aufjedenfall würden mehr für ihn trauern wie für dich
    soviele wie um hittler und milosevic trauerten? -.-

  9. #689

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    Auf dem Video sieht man auch Komandant Hoxha , er ist noch am Leben und ist Hoxha in einer Mosche in Prizren !
    Rrofte Kommandant Hoxha! Er ist ein Held! :ajs:

  10. #690

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    soviele wie um hittler und milosevic trauerten? -.-
    Sogut wie alle Serben trauern Milosevic noch heute nach. Dummes Beispiel.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36