BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 76 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 751

Volkszählung 2011 Mazedonien

Erstellt von Fan Noli, 13.09.2010, 19:24 Uhr · 750 Antworten · 39.735 Aufrufe

Existiert eigentlich eine Volkszählung (aus den Ländern in den Albaner wohnen/sesshaft sind, sprich Albanien, Kosovo, Mazedonien) die die Albaner anerkannt haben?

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Existiert eigentlich eine Volkszählung (aus den Ländern in den Albaner wohnen/sesshaft sind, sprich Albanien, Kosovo, Mazedonien) die die Albaner anerkannt haben?
    ja und jetzt erschrecke dich nicht: ganze 7 millionen sollen es sein

Ich denke die Albaner Mazedoniens sind 30%.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja und jetzt erschrecke dich nicht: ganze 7 millionen sollen es sein
    Welche Volkszählung soll das sein?

Bitte präziser sein

Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich denke die Albaner Mazedoniens sind 30%.

Wenn man die Türken zu den Albanern dazu rechnen würde vielleicht.^^ Aber ich glaube Leute wie absolut relativ hätten was dagegen.

die Regierung VMRO-DPMNE will keine Albaner bei Statistiken haben. nach dem die Regierung sich mit BDI (albanische Koalitionsregierungspartei) geeignet hat, internationale Beobachter zu habe dennoch strikt gegen Anwesenheit der Albaner im statistischen Amt.

Analyst Albert Mysliu sagte dass dies sei ein altbekanntes Syndrom der Regierung es wird schlicht Politik mit den Zahlen gemacht und dadurch dass im Ohridabkommen die Zahl "20" steht, wird eben gerade dies manipuliert und deswegen wird das statistische Amt auch ein Sperrgebiet für Albaner bleiben. In Mazedonien werden Albaner als die "Gegner" und "gefährlich" angesehen und dann wenn man sie miteinschließt, wird sich die Fragestellung etwas ändern dass dies dann zugunsten des "Gegners" ändern könnte.

mehr darüber: VMRO-DPMNE s’do shqiptar ku numërohen të regjistruarit - Rajon - Politikë - Koha Net

Bendzavid
    ich weis nicht warum die albaner da nicht einfach hingehen.
    die können daraus kein öffizielles sperrgebiet machen, weil sie damit gegen die europäischen grundrechte verstoßen.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich weis nicht warum die albaner da nicht einfach hingehen.
    die können daraus kein öffizielles sperrgebiet machen, weil sie damit gegen die europäischen grundrechte verstoßen.

der staat mazedonien wird die nächsten 5 jahre nicht überleben, erstens weil ein teil der slawö fyromer sich bulgarien anschliessen möchte und sich von albanern trennen, zweitens weil albaner kein bock mehr auf diese spielchen haben und drittens weil griechenland auch kein bock mehr auf mazedöner hat.

die einzigen die noch dran festhalten sind solche fyromer die aus griechenland vertrieben wurden, und meinen sie sind was besonderes.

glaub mir maximal 5 jahre gehts mit mazdönien so weiter dann ist schluss.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    der staat mazedonien wird die nächsten 5 jahre nicht überleben, erstens weil ein teil der slawö fyromer sich bulgarien anschliessen möchte und sich von albanern trennen, zweitens weil albaner kein bock mehr auf diese spielchen haben und drittens weil griechenland auch kein bock mehr auf mazedöner hat.

die einzigen die noch dran festhalten sind solche fyromer die aus griechenland vertrieben wurden, und meinen sie sind was besonderes.

träum weiter du verräter, mazedonien wird es länger geben als eure "KS-rüpüblük"

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen

Bliblablub, der Prophet sprach wieder.
    Anschluss an Bulgarien? Der Grösste Witz seit Jahren. Das fordern nicht einmal 0.5%

Seite 7 von 76 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte