BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.587 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ihr lebt alle noch in der Vergangenheit.

  2. #132
    Bendzavid
    So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:

    Benni,

    na jemi Shqipetar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Muftija

    PS: sag das nicht Tarik

  3. #133
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wieso muss das so eskalieren ? Ich kann auch sagen, dass ich Marsianer bin und keiner kann mir das Recht nehmen, nicht zu meinen marsianischen Brüdern zu stehen. Locker bleiben

  4. #134
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Gottseidank bin ich Bosniake und stolzer Musliman und lebe nicht in einer Schweinewelt wie es einpaar meiner (die denken das sie Albaner wären) Landsleute in den Sandzak-Städten Plav und Gusinje tun.
    Masallah! Gottseidank ich auch

  5. #135
    Sonny Black
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:

    Benni,

    na jemi Shqipetar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Muftija

    PS: sag das nicht Tarik
    Ok, hoffentlich lacht Gjergj Fishta und gleichgesinnte. Denn wir finden das nich witzig.

  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, wir machen euch keinen Vorwurf, dass ihr euch heute als über-stolze muslimische Bosniaken seht, ihr wurdet ja mit Gewalt assimiliert.
    Die meisten "Sandzaklijas" wissen, dass sie albanische Vorfahren haben, wissen es aber nicht zu würdigen. Sollen sie doch in einer Scheinwelt leben.
    Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.

  7. #137
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ok, hoffentlich lacht Gjergj Fishta und gleichgesinnte. Denn wir finden das nich witzig.
    Juuch haha locker digga

  8. #138
    Sonny Black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.
    Hercegovci, Krajisnici, Bosanci, Torbesi, Goranci, Sandzaklije: Svi smo mi BOSNJACI !!!!

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    @Gjergj, weisst du was euer Problem ist, gerade in Malsia Region und in Nordalbanien macht ihr Katholiken starke Propganda aber die meisten Muslime aus Plav und Region sind stolze Muslims deswegen fällt es ihnen noch leichter Bosniake zu sein.

    Ihr geht das falsch an.^^

  10. #140
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.
    Weil es uns nicht egal ist. Wenn man die Wahrheit kennt, dann möchte man auch die Wahrheit verbreiten.
    Aber sie sollen ruhig weiter in ihrer Scheinwelt leben, bis die nächste Welle der Assimilation kommt, dann sind die Sandzaklijas in 100 Jahren vielleicht stolze christlich-katholische Italiener oder stolze hinduistische Nepalesen. Die nehmen alles an, was sie kriegen können.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36