BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.587 Aufrufe

Ihr lebt alle noch in der Vergangenheit.

Bendzavid
    So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:

Benni,

na jemi Shqipetar.

Mit freundlichen Grüßen

Muftija

PS: sag das nicht Tarik

Wieso muss das so eskalieren ? Ich kann auch sagen, dass ich Marsianer bin und keiner kann mir das Recht nehmen, nicht zu meinen marsianischen Brüdern zu stehen. Locker bleiben

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Gottseidank bin ich Bosniake und stolzer Musliman und lebe nicht in einer Schweinewelt wie es einpaar meiner (die denken das sie Albaner wären) Landsleute in den Sandzak-Städten Plav und Gusinje tun.
    Masallah! Gottseidank ich auch

Sonny Black
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:

Benni,

na jemi Shqipetar.

Mit freundlichen Grüßen

Muftija

PS: sag das nicht Tarik
    Ok, hoffentlich lacht Gjergj Fishta und gleichgesinnte. Denn wir finden das nich witzig.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, wir machen euch keinen Vorwurf, dass ihr euch heute als über-stolze muslimische Bosniaken seht, ihr wurdet ja mit Gewalt assimiliert.
    Die meisten "Sandzaklijas" wissen, dass sie albanische Vorfahren haben, wissen es aber nicht zu würdigen. Sollen sie doch in einer Scheinwelt leben.
    Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ok, hoffentlich lacht Gjergj Fishta und gleichgesinnte. Denn wir finden das nich witzig.
    Juuch haha locker digga

Sonny Black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.
    Hercegovci, Krajisnici, Bosanci, Torbesi, Goranci, Sandzaklije: Svi smo mi BOSNJACI !!!!

@Gjergj, weisst du was euer Problem ist, gerade in Malsia Region und in Nordalbanien macht ihr Katholiken starke Propganda aber die meisten Muslime aus Plav und Region sind stolze Muslims deswegen fällt es ihnen noch leichter Bosniake zu sein.

Ihr geht das falsch an.^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil es uns nicht egal ist. Wenn man die Wahrheit kennt, dann möchte man auch die Wahrheit verbreiten.
    Aber sie sollen ruhig weiter in ihrer Scheinwelt leben, bis die nächste Welle der Assimilation kommt, dann sind die Sandzaklijas in 100 Jahren vielleicht stolze christlich-katholische Italiener oder stolze hinduistische Nepalesen. Die nehmen alles an, was sie kriegen können.