BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 73 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.551 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch Ich versteh ihn, er kann es nicht einsehen das er aus Sandzak ist und das Sandzak bosniakisch ist. Er hätte es gern das das alles albanisch wäre, deswegen auch seine ganzen Karten wo halb Sandzak zu Albanien gehört.

    Hut ab den normalen Albanern die uns nichts böses wünschen und sich nichts böses denken, sind immer willkommen bei uns, aber dumme Rinder werden halt geschlachtet und nicht schön behandelt.
    halt mal den ball flach pisskopp, wen willst du denn schlachten??

    uns is es doch sowas von scheissegal als was ihr euch bezeichnet....nennt euch meinetwegen direkt türken.....fakt is ihr könnt eure herkunft nicht leugnen könnt (also die meisten aus dem Sandzak - NICHT ALLE!)....muslimani wat soll denn dat für eine nationalität sein...die menschen haben so viel mit bosnien zu tun...wie ich mit kirgistan!....solange wir bescheid wissen wat ihr seid juckt et mich nich mal am säckerle als was du dich bezeichnest!

  2. #152
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hää ich dachte man will die Welt schweinfrei machen.

    UMIREM GAAGAAAAHAHAHAHA

  3. #153
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Volkszählung in Montenegro....

    Dafür braucht man keine Statistiken, Excel und so Zeugs. Geht auch mit Fingern.

  4. #154

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    deset prsti su Crna Gora

    jedan dva tri cetiri su sipci
    pet sest sedam osam su srbi

    i devet deset do su crnogorci.

  5. #155
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Mali i zi eshte shqip! rrnoft fisi Krasniqve !

    Montenegro ist nicht albansch !

    Schreibe doch mal bitte sowas auf deutsch, damit auch alle solche Beiträge mit derartigem Inhalt auch verstehen.

    Die Albaner waren und sind im Osten immer autochton, dagegen ist nicht einzuwenden und es ist auch historisch belegbar.
    Es gibt auch heute serbische Clans in der Brda-Region die neben einer serbischen auch teilweise albanische Wurzeln haben. Auch das ist belegbar. Ebenso sind teilweise Serben in Nordalbanien in albanischen Clans aufgegangen.

    Aber nicht davon berechtigt eine Aussage das Montenegro albanische wäre und schon gar nicht ganz Montenegro.

  6. #156

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Djukanovic hat doch schon angeordnet das er dieses mal über 50% Montenegriner im Land sehen will. Also wird dies auch so pasieren sei es mit schmieren oder wie auch immer.

  7. #157
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Djukanovic Djubrevic wird wieder alles fälschen, bestechen und manipulieren. Das was er am Besten kann. Betrug

  8. #158
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715


    Ohne Worte

  9. #159
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Djukanovic Djubrevic wird wieder alles fälschen, bestechen und manipulieren. Das was er am Besten kann. Betrug
    Da geb ich dir recht...

  10. #160

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Djukanovic hat doch schon angeordnet das er dieses mal über 50% Montenegriner im Land sehen will. Also wird dies auch so pasieren sei es mit schmieren oder wie auch immer.
    tzzz... das schafft er locker. Er bürgert die Albaner einfach ein. Er zählt Auslandsmontes zu den Inländer, oder er fälsch etwas die Zahlen.
    Da kann man ihm nichts machen. Motenegro ist eine Diktatur. Milo betreibt Vetternwirtschaft. Wie lange wird dieser Bastard noch an der Macht bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36