BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 73 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.657 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    seit wann haben plav und gucia zu eurem sandzak gehört ??

    und ja bushido ihr aus novi pazar wart mehrheitlich albaner das ist FAKT
    die einwohner aus gucia plav sowieso
    wie zb. ali pash gucia







  2. #162
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    und ja dzeko ich weiß für dich sind das nur ein paar albaner die zufälligerweise ins stadtzentrum bzw carsija von novi pazar
    gekommen sind und zufällig aufgenommen wurden genau wie im bild von gucia
    das wir albaner uns auch immer ins bild stellen müssen wenn bilder von bosniakischen städte gemacht werden

  3. #163
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    und ja dzeko ich weiß für dich sind das nur ein paar albaner die zufälligerweise ins stadtzentrum bzw carsija von novi pazar
    gekommen sind und zufällig aufgenommen wurden genau wie im bild von gucia
    das wir albaner uns auch immer ins bild stellen müssen wenn bilder von bosniakischen städte gemacht werden
    Ja das zeigt nur ein paar Händler, Pazar kommt vom Trgoviste (Handelsplatz). Wen man das als einzigen Beweis nimmt ist es lachhaft. Die pazarci lachen auch so schon genug.

  4. #164

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kann man sich da auch als Jugoslawe registrieren?

  5. #165
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Was ich komisch finde ist, bevor dort Albaner waren gab es schon andere, dann kam dieses Gebiet für ein paar Jahre in eure Herrschaft und die Leute kamen Massenhaft und verdrängten die davor, aber das ihr mittlerweile wieder verdrängt wurdet von anderen kommt euch nicht in den Sinn, sowas ist ja nicht möglich.

  6. #166
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja das zeigt nur ein paar Händler, Pazar kommt vom Trgoviste (Handelsplatz). Wen man das als einzigen Beweis nimmt ist es lachhaft. Die pazarci lachen auch so schon genug.
    und das bild mit den albanern aus gucia sind auch alle nur händler genau wie wie der albaner im bild bei novi pazar zufällig auch

    ich weiß ihr bosniaken wisst es genau so gut nur wollt ihr es nicht zugeben oder besser gesagt ihr versucht euch selbst anzulügen


    eine frage an dich
    wir wissen ja dass ihr bosniaken die türken mehr als alles andere liebt
    was waren wohl dann die einwohner die gegen die türken unter ali pasha gucia kämpften du weißt ja ali pasha führte die liga von prizren
    in gucia welche für die vereinigung aller von mehrheitlich albanern bewohnten gebiete stand
    diese einwohner gucias kämpften also erfolgreich gegen die türken ihr bosniaken hättet niemals gegen die türken gekämpft und montenegriner
    können das auch nicht gewesen sein da die einwohner zu der zeit auch gegen montenegriner gekämpft haben

  7. #167
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    halt mal den ball flach pisskopp, wen willst du denn schlachten??

    uns is es doch sowas von scheissegal als was ihr euch bezeichnet....nennt euch meinetwegen direkt türken.....fakt is ihr könnt eure herkunft nicht leugnen könnt (also die meisten aus dem Sandzak - NICHT ALLE!)....muslimani wat soll denn dat für eine nationalität sein...die menschen haben so viel mit bosnien zu tun...wie ich mit kirgistan!....solange wir bescheid wissen wat ihr seid juckt et mich nich mal am säckerle als was du dich bezeichnest!
    wie ein homofürst der finsterniss nach dem anderen aus seiner unterwelt auftaucht um sein scheiss senf dazuzugeben, wie süß

    Bosniaken moruk Bosniaken, keine Muslimani, keine Montenegriner und verdammt mit Stolz keine Albaner Die paar Albaner die wir im Sandzak haben unten in Plav dort in den Bergen machen eh nichts aus

    Was haben wir nichts mit Bosnien zu tun?`Sandzak gehörte schon immer zu Bosnien, nur euer kranker Großscheissdings Wahn sagt was anderes. Das ist uns scheissegal, wir haben mit euch soviel zu tun wie ne Fliege Sex mit nem Elephanten hat. Hier redet eh keiner bei uns über euch, ich hab nur im Forum so eine Scheisse gehört.

    Bosnjak do groba, Sandzak do kraja!

  8. #168
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    wie ein homofürst der finsterniss nach dem anderen aus seiner unterwelt auftaucht um sein scheiss senf dazuzugeben, wie süß

    Bosniaken moruk Bosniaken, keine Muslimani, keine Montenegriner und verdammt mit Stolz keine Albaner Die paar Albaner die wir im Sandzak haben unten in Plav dort in den Bergen machen eh nichts aus

    Was haben wir nichts mit Bosnien zu tun?`Sandzak gehörte schon immer zu Bosnien, nur euer kranker Großscheissdings Wahn sagt was anderes. Das ist uns scheissegal, wir haben mit euch soviel zu tun wie ne Fliege Sex mit nem Elephanten hat. Hier redet eh keiner bei uns über euch, ich hab nur im Forum so eine Scheisse gehört.

    Bosnjak do groba, Sandzak do kraja!

    zeig mir mal eine richtige landkarte von früher wo plav und gucia zu sandzak von novi pazar bzw bosnien gehören

  9. #169
    Sonny Black
    Wie sie sich alle an diesen Ali Pasa klammern

    Acif Efendija und andere sind uns 1000 Mal wichtiger als der Knilch, wenn ihr ihn so sehr wollt, da habt ihr ihn. Er is zwar Bosnjak gewesen aber scheissdrauf, wenn er in der PZ-Liga war und gegen die Osmanen war, kann er uns gestohlen bleiben.

  10. #170

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist, bevor dort Albaner waren gab es schon andere, dann kam dieses Gebiet für ein paar Jahre in eure Herrschaft und die Leute kamen Massenhaft und verdrängten die davor, aber das ihr mittlerweile wieder verdrängt wurdet von anderen kommt euch nicht in den Sinn, sowas ist ja nicht möglich.
    Kannst du mir eigentlich erklären, wie es sein kann das "Bosnjaken" außerhalb der Grenzen Bosniens existieren, selbst dort, wo sich Bosnien nie ausgebreitet hatte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36