BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 73 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.581 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich sage nicht dass die mehrheit der sandzaklije albanische vorfahren haben aber ein großer teil die in grenzregionen albaniens und kosovos leben

    Das kann sein, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen.
    In der Regel ist es jedoch so, dass eine Minderheit von einer Mehrheit assimiliert wird und nicht andersherum.

    Abgesehen davon habe ich mich mit meinem letzten Absatz nicht auf dich beziehen wollen, sondern eher auf einge deiner Lanzleute, die diese Meinung vertreten. Einer ging in diesem Thread sogar noch weiter und meinte "Mali i Zi eshte shqip" und das ist wohl ziemlich übertrieben.

  2. #242
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Das kann sein, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen.
    In der Regel ist es jedoch so, dass eine Minderheit von einer Mehrheit assimiliert wird und nicht andersherum.

    Abgesehen davon habe ich mich mit meinem letzten Absatz nicht auf dich beziehen wollen, sondern eher auf einge deiner Lanzleute, die diese Meinung vertreten. Einer meinte in diesem Thread sogar noch weiter und meinte "Mali i Zi eshte shqip" und das ist wohl ziemlich übertrieben.
    Das ist BF

  3. #243

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Was sind den typische Monte Namen? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

  4. #244

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Das war im Jahre 2001, also 6 Jahre nachdem Krieg. Wenn wir Regional gehen, dann sind meiner Meinung nach die Serben in Banja Luka diejenigen die am wenigsten einen Grund haben Bosniaken zu hassen, in Banja Luka ist im Vergleich zu Rest BiH nichts passiert.

    Lahku noc.
    In Banja Luka sind aber extrem viele Flüchtlinge aus allen Teilen BiHs zusammengeströmt, zB meine Tante mit ihrer Familie aus Zenica.

  5. #245
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    wie ein homofürst der finsterniss nach dem anderen aus seiner unterwelt auftaucht um sein scheiss senf dazuzugeben, wie süß

    Bosniaken moruk Bosniaken, keine Muslimani, keine Montenegriner und verdammt mit Stolz keine Albaner Die paar Albaner die wir im Sandzak haben unten in Plav dort in den Bergen machen eh nichts aus

    Was haben wir nichts mit Bosnien zu tun?`Sandzak gehörte schon immer zu Bosnien, nur euer kranker Großscheissdings Wahn sagt was anderes. Das ist uns scheissegal, wir haben mit euch soviel zu tun wie ne Fliege Sex mit nem Elephanten hat. Hier redet eh keiner bei uns über euch, ich hab nur im Forum so eine Scheisse gehört.

    Bosnjak do groba, Sandzak do kraja!
    sinnlos mit dir zu reden du fotze!

    du kannst dich doch nich einfach bosnjak nennen wenn du nie was damit zu tun hattest alter....ausser jez in der letzten zeit vill. wenn ihr euch mit den überbleibseln der türken in bosnien oder muslimischen serben oder montenegrinern vermischt habt!!....ich verwette meine hoden dass dein vorväter albanisch gesprochen haben und in albanischer tracht rumgelaufen sind.......also erähl nich son shit!

  6. #246
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    sinnlos mit dir zu reden du fotze!

    du kannst dich doch nich einfach bosnjak nennen wenn du nie was damit zu tun hattest alter....ausser jez in der letzten zeit vill. wenn ihr euch mit den überbleibseln der türken in bosnien oder muslimischen serben oder montenegrinern vermischt habt!!....ich verwette meine hoden dass dein vorväter albanisch gesprochen haben und in albanischer tracht rumgelaufen sind.......also erähl nich son shit!
    haha wie sich die kleine wixxprinzessin vor wut aufrisst

    hab iht pissalgen hier im forum nichts besseres zu tun? ich weiss das ihr hodenbären alles dafür geben würdet wenn halb balkan albanisch wär aber kurac bekommt ihr in euer kleines arschloch

    mir scheissegal, auch wenn sie alle chinesen waren, ich bin bosnjak sandzaklija, never albo, never skendo

  7. #247

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In Banja Luka sind aber extrem viele Flüchtlinge aus allen Teilen BiHs zusammengeströmt, zB meine Tante mit ihrer Familie aus Zenica.
    Vergiss nicht die Flüchtlinge aus Kroatien ..

  8. #248

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    ach Monte ist eh hinüber... mit dem Euro und der Vetternwirtschaft. Schlimmer kann es nicht werden. Good Luck.
    Ich muss noch meine Sache aus meiner Wohnung da unten hier her bringen bevor sie Chaoten noch entwenden

  9. #249

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Die Montis haben doch ne andere Kultur wie die Serben.
    Die schreiben nicht kyrilisch und haben sogar noch das W im Alphabet.
    Und wen Montenegro so Ur-serbisch ist wieso heißt es dan nicht Serbien?
    Und die sind um einiges tolleranter als die Serben.
    Natürlich sind die auch Südlaven wie die andren da unten das heißt aber nicht gleich das sie serbisch sind. Das verstehen leider vielde Serben nicht das sie auch alle Südslaven sind aber nicht alle Südslaven Serben sind.

    Wie kommen den manche darauf das es dieses mal mehr Bosnjaken geben wird?

  10. #250
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36