BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 73 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.553 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Liebe Moslems aus Montenegro, bitte folgendermaßen wählen:

    Nationalität:
    Crnogorac

    Religion:
    Islam

    Sprache:
    Crnogorski

    Danke.
    altaaa... was zum Teufel ist Crnogorski? Noch nie davon gehört. Demfall kann ich ja hrvatski, bosanski, crnogorski und srbski... krass ich bin ja voll der Sprachenfreak. Komm lass mal das Gelaber. Ich find diese Unterscheidung völlig sinnbefreit. Jemand der angibt Crnogorski zu sprechen der ist einfach nur deppert. Wie wenn jemand in Ö sagt er spreche österreicherrisch oder liechtesteinerisch obwohl die auch ihre dialekte haben, aber die gibt es auch im inneren des Landes

    Ich würde mich sogar freuer, wenn mehr als 50% sich als Muslime und Albaner angeben würden. Das würde den Leuten endlich klar machen, dass unser Land von Milo Djukanovic dem Verräter verkauft wurde. Er hat natürlich die Millionen von Albanern bekommen und Ihre Stimme hat bei der Wahl auf sicher, damit er sie nach Crnagora bringt, sie verwöhnt, mehr Rechte gibt, finanziell unterstützt, einfach ein Paradies auf Erden macht und wir Einheimische müssen Grass fressen weil wir von der scheiss Pension nicht leben können.
    Milo ist ein Huso ich hoffe immer noch dass ihm jemand die Kugel gibt. Ich freue mich schon auf den Sommer. Ich warte vor dem MONTE REICHSTAG um ihn persönlich zu treffen. Aber er hat ja solch Schiss vor der eigenen Bevölkerung dass er lieber per Heli vom Dach abfliegt. Monte wird von einem Fremdling regiert.

    Montenegriner existieren fast gar nicht. Die sind wie ausgestorben.
    Ich verkaufe auch schnellstmöglich das Stück Land welches ich unten habe und dann schleunigst weg da... sonst gehör ich auch bald zum MILO CLAN. taquifsha Milo du verdammter Arschkriecher.

  2. #422
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe auch schnellstmöglich das Stück Land welches ich unten habe und dann schleunigst weg da...

  3. #423
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Slawe

    Hilf mir mal bitte, ich weiss manchmal nicht ob ich deine Beiträge als Satire verstehen soll, oder ob du das was du da schreibst wirklich ernst meinst. Insbesondere auf deinen letzten Beitrag über meinem bezogen.

  4. #424

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    “Jemi shqiptarë, flasim shqip”


    Këshilli Nacional i Shqiptarëve organizoi tubime me qytetarët e Plavës e Gucisë, Malësisë, Tivarit dhe Ulqinit me moton “Jemi shqiptarë, flasim shqip”, me qëllim të njohjes së opinionit publik mbi procesin e regjistrimit të popullsisë, i cili do të mbahet në Mal të Zi prej 1 deri më 15 prill.

    “Zëri i Amerikës” njofton se në këto tubime u shpreh shqetësimi për disa parregullsi që vërehen që në fazën e përgatitjes së procesit të regjistrimit, siç janë mungesa e formularëve në gjuhën shqipe, numri i vogël i instruktorëve dhe regjistruesve nga komuniteti shqiptar etj.

    Si transmeton portali Telegrafi, në këtë kuadër, Këshilli Nacional i Shqiptarëve ka formuar Komisionin Vëzhgues, i cili do t’i evidentojë të gjitha parregullsitë dhe me ato do të njoftohen strukturat vendore dhe faktori ndërkombëtar.

    Weiter so.

  5. #425
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438

  6. #426

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Slawe

    Hilf mir mal bitte, ich weiss manchmal nicht ob ich deine Beiträge als Satire verstehen soll, oder ob du das was du da schreibst wirklich ernst meinst. Insbesondere auf deinen letzten Beitrag über meinem bezogen.
    Natürlich ist das ernst gemeint. ODer denkst ich hab alles erfunden was ich geschrieben habe? Montenegro gehört nicht den Montis sondern den Albanern, weil Milo sie einfach einwandern lässt, ihnen den Pass gibt damit sie ihn schlussendlich wählen. Wahre Montis würden Milo NIE wählen weil er ein Verräter fürs Land ist. Aber was will man da machen. Einen Diktator kann man nur selten stürzen. Der einzig grosse Unterschied ist, dass Milo gegen sein eigenes Volk handelt und nicht für das Volk.

    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Is gut. Deine albanischen Propagandavideos gehören glaub nicht hier her. Geh in den Kosovo oder Albaner Thread da bist du richtig.

  7. #427
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen


    Is gut. Deine albanischen Propagandavideos gehören glaub nicht hier her. Geh in den Kosovo oder Albaner Thread da bist du richtig.
    Ich bin aus Montenegro. Die Videos passen hier rein

  8. #428
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ernst gemeint. ODer denkst ich hab alles erfunden was ich geschrieben habe? Montenegro gehört nicht den Montis sondern den Albanern, weil Milo sie einfach einwandern lässt, ihnen den Pass gibt damit sie ihn schlussendlich wählen. Wahre Montis würden Milo NIE wählen weil er ein Verräter fürs Land ist. Aber was will man da machen. Einen Diktator kann man nur selten stürzen. Der einzig grosse Unterschied ist, dass Milo gegen sein eigenes Volk handelt und nicht für das Volk.
    Indem er es in die Unabhängigkeit geführt hat?

    Milo mag keine Idealfigur sein, aber welcher Politiker ist das schon. Er hat seit seiner Abwendung von Milosevic ganz gute Arbeit geleistet.

    Und das er massenhaft Albaner einwandern läßt damit sie für ihn stimmen ist eine lächerliche Behauptung von dir.

  9. #429

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Montenegro. Die Videos passen hier rein
    du bist ein importierter Albaner, der nur aus einem Grund da ist.

    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Indem er es in die Unabhängigkeit geführt hat?

    Milo mag keine Idealfigur sein, aber welcher Politiker ist das schon. Er hat seit seiner Abwendung von Milosevic ganz gute Arbeit geleistet.

    Und das er massenhaft Albaner einwandern läßt damit sie für ihn stimmen ist eine lächerliche Behauptung von dir.
    Sind wir dank der Unabhängigkeit reicher geworden? Hat das Volk mehr Geld? Mehr Jobs? Wir sind der gleiche Scheiss wie vorher.

    Ich sehe nur Albaner in Monte. Auch die Oposition beschuldigt Milo der gewollten Einwanderung von Albanern damit sie ihn wählen. Sonst kommt er nicht an seine Stimmen.

    Milo soll verrecken diese Missgestalt.

  10. #430
    MaxMNE
    Eine richtige Opposition gibt es in MNE gar nicht. Deswegen haben DPS/SDP ja so ein leichtes Spiel. Manche - ich nicht - vermuten ja sogar dass sie geschmiert wird, weil sie so dilettantisch agiert.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36