BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 73 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.623 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    14:15

    Bošnjaci Bijelog Polja nam javljaju da nevjerovatan strah vlada kod pojedinih ljudi da se izjasne kao Bošnjaci.

    Jučer su popisničari vršili pritisak na Bošnjake, a među njima je i onih sa bošnjačkim imenima.

    Rodbini koja je u inostranstvu popisničari ne dozvoljavaju da se nacionalno izjasni.

  2. #432
    MaxMNE
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rodbini koja je u inostranstvu popisničari ne dozvoljavaju da se nacionalno izjasni.
    Oni izvana nisu "stanovnistvo".

  3. #433
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    du bist ein importierter Albaner, der nur aus einem Grund da ist.
    Klar, das ist Propaganda der serbischen Seite in Montenegro. Importierte Albaner um die Serben fertig zu machen oder was? :

  4. #434

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rodbini koja je u inostranstvu popisničari ne dozvoljavaju da se nacionalno izjasni.
    richtig.. die meisten Montis die im Ausland leben haben keine Stimme, aber die Albaner die gestern noch eingewandert sind und sofort einen Pass bekommen haben, zählen als Montis und können auch für Milo stimmen.
    So ein FASCHOGEBILDE. Dieses Regime muss gestürzt werden. Meine Eltern sind gerade nach unten gereist. Ich bin gespannt ob sie eine Stimme haben. Diese Umfrage über die Identität der Bevölkerung dient nichts weiter als, dass Milo danach weiss wer potenziell gegen ihn stimmen wird damit er ihm sofort die Stimme entziehen kann. Natürlich ein paar % muss er noch lassen, damit es glaubwürdig und nicht wie ein perfekter Sieg aussieht.

    und wir nennen das Demokratie... pffff.. Jebes Demokratiju kad imamo Diktatora. Wie heisst Nordkorea korrekt? --> Demokratischen Volksrepublik Korea. Ist sie demokratisch? Bestimmt nicht weniger als Montenegro.

    MILO an den Galgen.

  5. #435

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    die zahlen werden sowieso verfälscht werden

  6. #436
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    richtig.. die meisten Montis die im Ausland leben haben keine Stimme, aber die Albaner die gestern noch eingewandert sind und sofort einen Pass bekommen haben, zählen als Montis und können auch für Milo stimmen.
    So ein FASCHOGEBILDE. Dieses Regime muss gestürzt werden. Meine Eltern sind gerade nach unten gereist. Ich bin gespannt ob sie eine Stimme haben. Diese Umfrage über die Identität der Bevölkerung dient nichts weiter als, dass Milo danach weiss wer potenziell gegen ihn stimmen wird damit er im sofort die Stimme entziehen kann. Natürlich ein paar % muss er noch lassen, damit es glaubwürdig und nicht wie ein perfekter Sieg aussieht.

    MILO an den Galgen.
    Ist doch andersherum, verarschen könnt ihr andere, vorallem tun die Montis extra die Zettel verändern, man hat schon Warnung rausgeschickt das man genau hinschauen soll wo die was eintragen.

  7. #437
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ach die 10 Leute da...

  8. #438

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Slawe einfach nur

  9. #439

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch andersherum, verarschen könnt ihr andere, vorallem tun die Montis extra die Zettel verändern, man hat schon Warnung rausgeschickt das man genau hinschauen soll wo die was eintragen.
    Die EU interveniert natürlich nicht, weil MILO pro-Europäer ist. Er kann bescheissen so viel er möchte, niemand wird etwas dagegen unternehmen. Die EU ist ja selber so ein Faschogebilde. Scheiss auf EU, auf MILO und auf Bestechung.

    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Slawe einfach nur
    Halt die Fresse du Nichtsnutz. Behalt deine blöden Kommentare für dich selbst.

  10. #440

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hab gehört alle nicht montes werden benachteiligt ?

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36