BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 73 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.602 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Wer der Karte von Bushido glaubt ist wirklich dumm.

    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Soll ein Beweis sein das Wikipedia Karten fürn Arsch sind, zudem hat sie noch ein Serbe erstellt.
    Wikipedia ist was Fakten anbetrifft sehr genau und glaubhaft. Schreib was falsches in die Wikipediaseite von z.B Bosnien und du bist schneller weg als du gucken kannst.

    Die Karte hat ein Serbe erstellt.

    Was soll das wieder heißen? Also wenn ein Bosniake eine Karte Bosniens erstellt ist sie gleich falsch? Würde der Serbe die Karte "nationalistisch" machen würde er eher 90% Serben einzeichnen und nicht 37%.

    Man sieht einfach nur wie du alles serbische schlecht redest. Allein schon die Tatsache, dass du in Serbien lebst, arbeitest etc. und trotzdem so "undankbar" bist zeigt das du einfach ein dummes augenbrauenzupfendes Opfer bist.

    P.S Wenn es dir in Serbien nicht gefällt, dann verpiss dich nach Sarajevo (sind ja genug gleichgesinnter da) oder sonst wo hin.

  2. #482
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    schaut doch mal richtig
    die karte unten ist eine fälschung von karte oben
    da hat jemand einfach photoshop oder paint benutzt und fast alles rote grün gefärbt schaut mal auf die buchstaben berane oder nova varos
    da hat jemand vergessen das rote in den buchstaben auch grün zu färben
    die quelle von bild eins ist wikipedia die quelle von bild zwei photoupload
    bushido kann es sein dass du das warst







  3. #483
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Bushido hat doch gesagt das er es war vor ein paar Seiten.

  4. #484
    MaxMNE
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist was Fakten anbetrifft sehr genau und glaubhaft. Schreib was falsches in die Wikipediaseite von z.B Bosnien und du bist schneller weg als du gucken kannst.
    Du glaubst doch wohl selber nicht was du da schreibst.
    Die "Aufpasser" dort sind auch nur Menschen, die natürlich den Versionen den Vorzug geben mit denen sie am ehesten einverstanden sind.

  5. #485

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567

  6. #486
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Vesti online / Vesti / Ex YU / Uhap



    Beten wir,daß Belgrad keine Panzer schickt

  7. #487
    chimpovic

    katarina i milica ponosne što su Srpkinje iz Crne Gore




    mir egal, soll sich jeder für das deklarieren was er von sich denkt dass er es ist

  8. #488

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen


    mir egal, soll sich jeder für das deklarieren was er von sich denkt dass er es ist


    MNE und SRB sind die am nächsten verwandten Nachbarn. Dass MNE dermassen von der SRB Politik abweicht finde ich eine Frechheit von Milo. Darum ein von mir.

  9. #489
    MaxMNE
    Man munkelt diesmal werden sich über 70% als Montenegriner bezeichnen.

  10. #490
    Sonny Black
    Süßes Bild


Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36