BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 73 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.674 Aufrufe

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Diese Arbeit ersparst du mir bereits.
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Erzähl so einen Schwachsinn deinen Kollegen auf dem halbtoten Bosnienforum.
    Ihr seid beide blöd und macht euch über was lustig was ihr nicht verstanden habt. Ändert trotzdem nichts dran das es sie vorher gab, die Bosancica brauche ich nicht erwähnen. Tut mir leid für euch Crno Gorci wen ihr nichts besseres vor zu weisen habt.

MaxMNE
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr seid beide blöd und macht euch über was lustig was ihr nicht verstanden habt. Ändert trotzdem nichts dran das es sie vorher gab, die Bosancica brauche ich nicht erwähnen. Tut mir leid für euch Crno Gorci wen ihr nichts besseres vor zu weisen habt.
    Dafür gab es srpski und hrvatski viel länger als dein bosanski, und die Bosancica haben soviel ich weiß in BiH zuerst die Kroaten benutzt ("hrvatska cirilica").

Dafür gab es srpski und hrvatski viel länger als dein bosanski, und die Bosancica haben soviel ich weiß zuerst die Kroaten aus BiH benutzt.
    Die streiten heute noch drum.

Überwiegend von serbischen Forschern wird behauptet, es handele sich um eine Variante des Serbischen Alphabets.
    Die Mehrzahl der kroatischen Forscher ist in zwei verschiedene Schulen gespalten. Die eine Gruppe verweist auf den kroatischen Ursprung dieser Schrift und bezeichnen sie als „Kroatische Schrift“. Die andere Gruppe betrachtet die Bosančica als eigenständige, aus mehreren Einflüssen heraus entstandene Schriftart, die als Westkyrillische Schrift bezeichnet wird.
    Vor allem bosniakische Forscher betrachten die Bosančica als eigenständige bosnische Schriftart, die von der Bosnischen Kirche entwickelt wurde.

MaxMNE
    Die bosnische Kirche gab es nie, das ist ein Mythos.

Die bosnische Kirche gab es nie, das ist ein Mythos.
    Lol, ich weiss nicht woher du das hasst aber du liegst falsch, ob es am Neid liegt? Weisst du ich erkläre dir eine Sache und sobald man keine Antwort findet pickt man sich was anderes aus. Lächerlich.

MaxMNE
    Lol, ich weiss nicht woher du das hasst aber du liegst falsch, ob es am Neid liegt? Weisst du ich erkläre dir eine Sache und sobald man keine Antwort findet pickt man sich was anderes aus. Lächerlich.
    Worauf soll ich bei euch neidisch sein? Dass eure Vorfahren Moslems wurden um so im türkischen Reich privilegiert zu sein?
    Redet euch ruhig ein was Ihr wollt aber nervt mich net damit.

Worauf soll ich bei euch neidisch sein? Dass eure Vorfahren Moslems wurden um so im türkischen Reich privilegiert zu sein?
    Redet euch ruhig ein was Ihr wollt aber nervt mich net damit.
    Genau das meine ich, aber ihr konntet noch nie mit uns mithalten. Euer Neid ist köstlich vorallem noch machen wir um die 7-10% eurer Bevölkerung aus.

Ausserdem hast du damit angefangen und laberst jetzt was von wir Nerven dich, du warst mal gescheiter.

MaxMNE
    Genau das meine ich, aber ihr konntet noch nie mit uns mithalten. Euer Neid ist köstlich vorallem noch machen wir um die 7-10% eurer Bevölkerung aus.
    Du sagst es selber, "noch".

Du sagst es selber, "noch".
    Ja noch da wir in Zukunft noch mehr sein werden und unsere Autonomie holen, scheiss auf "Titograd".

MaxMNE
    Ja noch da wir in Zukunft noch mehr sein werden und unsere Autonomie holen, scheiss auf "Titograd".
    Ihr werdet noch lernen dass Ihr montenegrinische Moslems seid.
    Auch Ihr aus BiH.