BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 73 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.571 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja und?
    PS: Ich geh pennen bis morgen
    Damit zeigen die nur die Sprachen nach Yu, ändert trotzdem nichts dran das es die bezeichnung bosanski schon vor der srpsko-hrvatski gab, wieso du das verdrängen tust frage ich mich, tut es so weh weil du uns Bosniaken einfach nicht akzeptieren kannst Dobrisa Cosic?

  2. #542
    MaxMNE
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit zeigen die nur die Sprachen nach Yu, ändert trotzdem nichts dran das es die bezeichnung bosanski schon vor der srpsko-hrvatski gab, wieso du das verdrängen tust frage ich mich, tut es so weh weil du uns Bosniaken einfach nicht akzeptieren kannst Dobrisa Cosic?
    In Österreich-Ungarn wurde nicht zwischen serbisch und kroatisch unterschieden, das heißt Serben und Kroaten gaben beide an "serbisch/kroatisch" zu sprechen. Deswegen können die jeweiligen Nationalisten heute nur Thesen darüber aufstellen, wer damals auf welchem Gebiet die Mehrheit gestellt hat.

    Dass "bosnisch" jemals zur Wahl stand wäre mir neu.

  3. #543

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit zeigen die nur die Sprachen nach Yu, ändert trotzdem nichts dran das es die bezeichnung bosanski schon vor der srpsko-hrvatski gab, wieso du das verdrängen tust frage ich mich, tut es so weh weil du uns Bosniaken einfach nicht akzeptieren kannst Dobrisa Cosic?
    Nicht akzeptieren? Als ob es mich juckt, wenn jemand einfach so bosanski sagt, sag ich manchmal auch. Es nervt micht aber wohl, wenn jemand meint bosanski von srpski und hrvatski trennen zu müssen und darauf besteht dass es nur als bosanski bezeichnet wird und sagt das ist ne eigene Sprache (analog dazu serbisch und kroatisch)

    Dieses aggresive Beharren auf eigene Sprache und die fehlenden Eier sich selbst einzugestehen, dass es im Grunde doch eine Sprache ist seitens einiger, DAS macht mich wütend

    PS: Ich verstehe jetzt nicht wo der Bezug zu den Bosniaken liegt, "bosanski" wird ja auch von Serben und Kroaten gesprochen

    Ach ja PPS:



    soviel zum Thema bosanski gabs schon vorher

  4. #544
    MaxMNE
    Die Ergebnisse der Volkszählung gibt's spätestens Mitte Juli, wurde heute gesagt.

  5. #545
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wer behauptet die Crno Gorci und Serben sind ein Volk, der spinnt
    Ganz einfach der hat ne Meise.

    Lauft mal durch Serbien und RS und schaut mal was die Serben dort von Monits halten.

    Dagegen sind ja noch Kroaten Brüder im Vergleich
    ein grosser Teil der Serben in Bosnien und in Serbien stammt aus MNE,also laber keinen Scheiss !!!!!

  6. #546
    PašAga
    Hab mich als,
    Bosniake(nacionalnosti)
    Bosanski(jezik)
    Musliman(vjera)

    registrieren lassen, so wie auch alle anderen aus meiner Familie, mal sehen ob Milo auch diese Zahlen fälschen wird.

  7. #547
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jel ti krivo?

    Sta da mu je krivo, cak si i sam dokazao kakva je to lazna stranica, kao i sto su njihni predstavnici, na njegovoj slici ima 118 da nista ne velja, a na tvojoj, koju si kasnije postavio odjednom 40....

  8. #548
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Hab mich als,
    Bosniake(nacionalnosti)
    Bosanski(jezik)
    Musliman(vjera)

    registrieren lassen, so wie auch alle anderen aus meiner Familie, mal sehen ob Milo auch diese Zahlen fälschen wird.
    Du bist doch noch gar nicht wahlberechtigt oder hast auch gar nicht den CG-Pass, oder?

  9. #549
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Sta da mu je krivo, cak si i sam dokazao kakva je to lazna stranica, kao i sto su njihni predstavnici, na njegovoj slici ima 118 da nista ne velja, a na tvojoj, koju si kasnije postavio odjednom 40....
    agam kommst du aus montenegro?

  10. #550
    PašAga
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Du bist doch noch gar nicht wahlberechtigt oder hast auch gar nicht den CG-Pass, oder?
    Doch ich bin berechtigt und habe auch nen CG-Pass.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36