BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 73 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 723

Volkszählung 2011 in Montenegro

Erstellt von DZEKO, 22.03.2011, 23:42 Uhr · 722 Antworten · 45.539 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ok, wart mal.

    Wenn ihr ursprünglich Sarmaten seid, wieso redet ihr dann slawisch?
    Die redeten indoiranisch, und laut Internet gabs die auch in Albanien?
    Außerdem bestehen Ethnien aus mehreren Völkern (Ethnogenese), ihr seid den Albanern und den anderen Nachbarn ethnisch ähnlicher als den Russen oder Tschechen, so schwer es euch auch fallen mag aufgrund der heutigen Politik.
    Bro, lass uns in dem Thread im Geschichtsbereich drüber talken..hast du den da gefunden ? Denn wir haben genau auch diese Fragen disskutiert.

    Zum Fettgedruckten:

    Ich hab von Anfang gesagt, dass Serben und Albaner sehr verwandt sind.

  2. #622
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Jetzt mal ne stinknormale Frage: Wann kriegt man die Auswertung zu Gesicht? Kroatien's Volkszählungsergebnisse werden wohl innerhalb Juni/Juli veröffentlicht. Ich hab bis jetzt nur das hier gefunden http://volksgruppen.orf.at/kroaten/a...tories/148124/ aber nichts steht da über die Ethnien...

    EDIT: Hab den Artikel zu schnell überflogen Im Juli wissen wir mehr zur Religion ect.

  3. #623
    Albo-One
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bro, lass uns in dem Thread im Geschichtsbereich drüber talken..hast du den da gefunden ? Denn wir haben genau auch diese Fragen disskutiert.

    Zum Fettgedruckten:

    Ich hab von Anfang gesagt, dass Serben und Albaner sehr verwandt sind.



    Ich war noch nicht im Geschichtethread, ich geh anderes mal drauf, da ich gleich weg muss.

  4. #624
    PašAga
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne stinknormale Frage: Wann kriegt man die Auswertung zu Gesicht? Kroatien's Volkszählungsergebnisse werden wohl innerhalb Juni/Juli veröffentlicht. Ich hab bis jetzt nur das hier gefunden 625.200 Einwohner in Montenegro - Volksgruppen aber nichts steht da über die Ethnien...

    EDIT: Hab den Artikel zu schnell überflogen Im Juli wissen wir mehr zur Religion ect.

    Zur Zeit gibt es auf Monstat.org

    Stanovnistvo(Bevölkerungszahlen der Gemeinden/Dörfer/Städte)
    Domacinstva
    Stanovi

  5. #625
    MaxMNE
    Spätestens morgen sind die Ergebnisse da. (endlich)

  6. #626

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Die Serben in Crnagora sollten eine umfassende Autonomie einfordern zum Schutze ihrer Kultur und Geschichte. Es ist traurig zu sehen, wie auf "Druck" von "Albano-Muslimo-Kroat-Djukanocici" auch "Neo-Montenigriener" genannt, versucht wird die Geschichte umzuschreiben, oder gar zu vernichten.

  7. #627
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Spätestens morgen sind die Ergebnisse da. (endlich)
    Hast du schon die Ergebnisse? Würde mich sehr interessieren.

  8. #628
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Die Serben in Crnagora sollten eine umfassende Autonomie einfordern zum Schutze ihrer Kultur und Geschichte. Es ist traurig zu sehen, wie auf "Druck" von aussen versucht wird die Geschichte eines ganzen Volkes dort auszurotten.

    Crnogorci su pravi srbi
    wieso das denn werden die etwa benachteiligt?

  9. #629
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    40% shqipes
    40% sandzakulesen
    10% montis
    10% hrvatskis, serbs, roma, goranen etc.

  10. #630
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    40% shqipes
    40% sandzakulesen
    10% montis
    10% hrvatskis, serbs, roma, goranen etc.
    zu welcher ethnie zählen sich die sanxhaks

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 07:20
  5. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36