BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 292 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 135.089 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Desaster haben wir Jugoslawien zu verdanken. Aber wundert mich nicht das du sowas nicht weisst.

Du hast sowas bei den anderen nicht gesehen???

Du bist blind junge, von Kroatien selbst kam ein Aufruf und vom Kardinal Vinko genau so. Warst wohl wohl lange nicht mehr beim Gottesdienst.
    Das mit Vinko hab ich irgendwo mal gehört, wo du dass grad erwähnst. Als ich noch unten war, war der popis gar kein Thema. Naja bei uns wissen alle was sie sind, dazu brauch ich nicht in den Gottesdienst oder andere.
    Zu den Bosniaken: Woher soll ich den wissen wie sich die Mehrheit der bosanski Muslimani fühlt oder als was sie sich bezeichnen. Bei uns sagt keiner Bošnjak, weder Muslimani selber noch Kroaten zu ihnen. Wenn ich unseren Muslimani frage was ist ein Bošnjak? Antwort: Ma to je nesto novo poslije rata. Neki novi naziv. Gibt bei uns sogar welche die sagen, dass die Kroaten sind und haben kroatischen Pass. Die meisten sehen sich aber wenn man fragt als Bosanac oder Hercegovac

Ja ja bei euch ist es so. Ich kenn welche die sehen sich als Plutoianer. So ein geschwätz.

Ja ja bei euch ist es so. Ich kenn welche die sehen sich als Plutoianer. So ein geschwätz.

Dein Bosniakistan wird es erst geben,wenn wir auf Pluto leben

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dein Bosniakistan wird es erst geben,wenn wir auf Pluto leben
    Wird man ja auch sehen.

Was für Geschwätz? Ich beschreibe dir die Situation wie sie ist und sobald dir diese Tatsache nicht gefällt ist es nur Geschwätz.
    Anstatt Interesse für die Lage in deinem Land und deiner Leute zu zeigen, kommt nur so ein scheiß Kommentar von dir. Dafür interessiere ich mich und würde gerne wissen, wie das bosniakische Nationalgefühl bei euch ausgeprägt ist?

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Was für Geschwätz? Ich beschreibe dir die Situation wie sie ist und sobald dir diese Tatsache nicht gefällt ist es nur Geschwätz.
    Anstatt Interesse für die Lage in deinem Land und deiner Leute zu zeigen, kommt nur so ein scheiß Kommentar von dir. Dafür interessiere ich mich und würde gerne wissen, wie das bosniakische Nationalgefühl bei euch ausgeprägt ist?
    Was soll ich dir Antworten auf so ein dummes Geschwätz. Ich kenn welche bla bla.

Wird man ja auch sehen.
    In deinem Mekka Leben nicht

Meine Fresse du bist echt nicht normal mit dir kann reden. Dummes Geschwätz kommt nur von dir. Ich hab hier versucht nur dass wiederzugeben wie ich es kenne. Und das sind meine Erfahrungen die ich habe als ich mit den Leuten geredet habe. Das was du nicht kannst, hast bloß deine Meinung und wenn die von anderen nicht wiedergegeben wird ist das dann bloß dummes Geschwätz. Oh man das ist echt normal.

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Meine Fresse du bist echt nicht normal mit dir kann reden. Dummes Geschwätz kommt nur von dir. Ich hab hier versucht nur dass wiederzugeben wie ich es kenne. Und das sind meine Erfahrungen die ich habe als ich mit den Leuten geredet habe. Das was du nicht kannst, hast bloß deine Meinung und wenn die von anderen nicht wiedergegeben wird ist das dann bloß dummes Geschwätz. Oh man das ist echt normal.
    Natürlich ist das dummes Geschwätz, und was für eins. Du bist genau so dumm. Bist ja auch aus Livno bestimmt. Von euch erwarte ich nichts positives.

Was geht dich als Kroaten das Thema überhaupt an? Habt ihr keine eigenen Probleme? Immer mitsprechen wollen wenn es um Bosniaken geht, wir sind doch hier nicht in Jugoslawien.