BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 292 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.603 Aufrufe

  1. #1021

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hajd ti covijeka skontaj.

    EVLIJA-CELEBIJA
    ovo je, of course, falsifikat, mučki pokušaj, nije prošlo

    (nisam ni čita)

  2. #1022

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Was geht dich als Kroaten das Thema überhaupt an? Habt ihr keine eigenen Probleme? Immer mitsprechen wollen wenn es um Bosniaken geht, wir sind doch hier nicht in Jugoslawien.

    bih ist juga in kleinem.

    und die muslime besiedeln dort nur ca 25% des terretoriums.

    also klappe halten

  3. #1023
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.541
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    bih ist juga in kleinem.

    und die muslime besiedeln dort nur ca 25% des terretoriums.

    also klappe halten
    Du kannst deine Fresse halten. Keiner sagt den Serben oder Kroaten was sie bei der Volkszählung ankreuzen sollen und dann kommt ihr Ratten und wollt die Bosniaken beeinflussen was sie ankreuzen sollen. Also wie Zlatan Muslimovic sagen würde nabijem vas na gospodina velikog.

  4. #1024
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.350
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    bih ist juga in kleinem.

    und die muslime besiedeln dort nur ca 25% des terretoriums.

    also klappe halten
    Du hast dein Gehirn bei einer Tombola gewonnen? Budalo jedna.

  5. #1025
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.043
    Ich kenn da einen Adnan Sivcevic, der bezeichnet sich als kroatischen Muslim
    Der ist halbberühmt auf Facebook, glazbeni analiticar....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das dummes Geschwätz, und was für eins. Du bist genau so dumm. Bist ja auch aus Livno bestimmt. Von euch erwarte ich nichts positives.
    Nediraj mi Livno !

  6. #1026

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Denen wo sich als Bosnier deklarieren sollte bewusst sein das sie schlimmer sind als die grössten cetniks. Und die brauchen später nicht rumheulen.
    Ach bitte Dzeko...

    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Haben die Bosniaken Angst, dass viele das falsche ankreuzen oder warum so viele Aufforderungen nach Bošnjak, Islam, Bosanski. Find ich schon komisch, dass man seinem Volk von allen Seiten, ob vlada islamska zajednica oder sonst iwelche Werbung, erklären muss was sie anzukreuzen haben. Jeder weiß doch was er ist, und solche Aufforderungen von Serben und Kroaten habe ich bisher nicht gesehen.
    Gab es. Im Krieg, wurde in den Kirchen z.B. propagiert dass die Katholiken ja dran denken sollen sie seien Kroaten und die HDZ wählen sollen.
    Im 19. und 20. Jh. gab es auch ziemliche Propaganda diesbezüglich und da auch nicht nur auf die Katholiken bezogen. Da haben sich leute wie Fra Ivan Frano Jukić dagegen aufgelehnt und das "Bosnjanstvo" verteidigt, bzw. wollten es bewahren.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne meine ich nicht. Durch das Osmanische Reich hindurch wurde immer wieder nur die bezeichnung Bosnjak erwähnt und verwendet.
    Na ja... insgesamt gab waren diese Ideen und Bezeichnungen nicht so "Entwickelt" wie heute, manche sahen das nur Regional.
    Insgesamt gab es ja nicht Nationen wie heute, dass die einen schon immer Kroaten, Serben, Bosniaken etc. waren ist sowieso mist.

    Damit sind auch solche Argumente wie "Uns gibt es länger als euch" usw. eh blödsinnig.

    Ich halte solche Teilungen sowieso für unsinng, aber bitte seid alles was ihr wollt Hrvat, Srbin, Bosnjak... wenn es euch glücklich macht.

    Dadurch wird im Land nichts besser!

  7. #1027
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.829
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sollte auch den letzten Kritikern den Rest geben. Jeder weiss was die Patriotische Liga von Bosnien ist!

    .

    ja ne kriminelle vereinigung und terroristische gruppe oder auch vom teufel alija der militärische arm gewesen.........die hatten sich schon besser auf den krieg vorbereitet.......

  8. #1028
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.350
    Helden. Vorallem als sie die JNA schurken zur Strecke gebracht haben in Sarajevo.

  9. #1029
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.829
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Helden. Vorallem als sie die JNA schurken zur Strecke gebracht haben in Sarajevo.


    kopflose soldaten erschossen und dabei auch die eigenen leute abgeknallt.....durch den haufen fing der krieg doch erst an......

  10. #1030
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.057
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kopflose soldaten erschossen und dabei auch die eigenen leute abgeknallt.....durch den haufen fing der krieg doch erst an......

    Ah ja........und dann kam der orthodoxe Samariter Verband um die armen Muslims zu retten....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59