BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 292 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.673 Aufrufe

  1. #1131

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Was fürn Konsulat? Ich war vor 2 Wochen in Bosnien in der Opstina und da gibts nen Büro was nur wegen der Aufzählung ist .. also ne Beauftragte. Kein plan warum die mir schrott erzählen.
    Ach Scheiße vertan. trotzdem sind die nicht besser, siehst du ja

  2. #1132
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es ist leichter gesagt als getan. Man hat hier schliesslich auch Familie und kann nicht einfach Koffer packen. Auch können viele nicht in ihre ursprünglichen Orte zurück da ihnen Dodik das Leben zur Hölle macht.
    Fazit du lebst hier, wirst auch immer wieder ausreden suchen um hier zu bleiben, also verhalte dich auch so, mich interesiert das politische geschehen in DE wesentlich mehr als das in bosnien. hier lebe ich und in bosnien sollen die entscheiden die dort leben und nicht die Diaspora menschen.

  3. #1133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.375
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fazit du lebst hier, wirst auch immer wieder ausreden suchen um hier zu bleiben, also verhalte dich auch so, mich interesiert das politische geschehen in DE wesentlich mehr als das in bosnien. hier lebe ich und in bosnien sollen die entscheiden die dort leben und nicht die Diaspora menschen.
    Ich hab noch gute 50 Jahre zu Leben, da kann noch viel passieren. Hier darf ich nicht wählen aber unten schon daher ist es mein gutes Recht.

  4. #1134
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gute 50 Jahre zu Leben, da kann noch viel passieren. Hier darf ich nicht wählen aber unten schon daher ist es mein gutes Recht.
    nur sollten wir uns dafür einsetzen hier wählen zu dürfen, das sollte unser primäres ziel sein.

  5. #1135

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Leute schaut das ihr unten seid oder ein Familienmitglied.
    Muss dann das Familienmitglied das unten ist das alles ausfüllen oder wie? Auch dieses Ding mit Volkszugehörigkeit, Religion und Sprache?

  6. #1136

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von neznani Beitrag anzeigen
    Muss dann das Familienmitglied das unten ist das alles ausfüllen oder wie? Auch dieses Ding mit Volkszugehörigkeit, Religion und Sprache?
    Also auf der offiziellen Seite http://www.popis2013.ba steht ja links POPIS OSOBA KOJI SU U INOSTRANSTVU DUŽE OD 12 MJESECI und da gibts zwei PDFs zum downloaden.

    - Du musst das hier ausdrucken: http://www.bhas.ba/Popis%202013/P1_ino_bh.pdf
    - Und hier findest du die genauen Anweisungen zum Ausfüllen: http://www.bhas.ba/Popis%202013/BHAS...ranstvo_BH.pdf

    Da steht auch drin, dass wir das nachdem wir es selber ausfüllen nach Sarajevo schicken sollen (per Post).

    Osobe državljani BiH koje su na privremenom radu i boravku u inostranstvu na web stranici
    Agencije za statistiku BiH (
    Agencija za statistiku BiH) mogu pronaći link Popis2013. na kojem se nalazi
    Popisnica (obrazac P-1IN). Obrazac je potrebno odštampati, a zatim popuniti hemijskom
    olovkom crne ili plave boje prema instrukcijama datim u ovom Uputstvu.

    Popunjene popisnice potrebno je dostaviti poštom s povratnicom najkasnije do 15.10.2013.
    godine na adresu:

    AGENCIJA ZA STATISTIKU BOSNE I HERCEGOVINE
    Zelenih beretki 26
    Sarajevo

  7. #1137
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903

  8. #1138

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ey was denn jetzt? Ich hab mir die Daten durchgelesen, die von euch kamen! -.-
    Sag jetzt nicht, dass ist wieder quatsch?!

  9. #1139
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ey was denn jetzt? Ich hab mir die Daten durchgelesen, die von euch kamen! -.-
    Sag jetzt nicht, dass ist wieder quatsch?!


    Na, passt schon
    Nur verstehe ich nicht warum man sich etwas antun will wenn man dann eh nicht mitgezählt wird bzw wird man extra aufgenommen in einen gesonderten Datenpool. Dann lasse ich es lieber ganz.

  10. #1140
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Na, passt schon
    Nur verstehe ich nicht warum man sich etwas antun will wenn man dann eh nicht mitgezählt wird bzw wird man extra aufgenommen in einen gesonderten Datenpool. Dann lasse ich es lieber ganz.
    Ist doch auch korrekt wir leben dort nicht warum sollte man uns mitzählen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59