BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 292 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 136.377 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mrsko mi.
    nesto si krivo shvatio. nije to preporuka, vec naredba.

  2. #1192
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.902
    hhahha napravili su gresku sto su zvali Tokica u emisiju

    - - - Aktualisiert - - -

    ukljucuju muftiju iz Beograda ....ahhhh suze moje

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann mir jemand der das Video gesehen hat erklären warum man einen muftija aus Serbien/Belgrad zu Wort kommen lässt?

  3. #1193
    bluejade
    der muftija selbst war auch erstaunt
    glaube, seine stellungnahme könnte dir gefallen.

  4. #1194
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.902
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    der muftija selbst war auch erstaunt
    glaube, seine stellungnahme könnte dir gefallen.


    Wo kann ich sie finden?

  5. #1195
    bluejade
    musst dazu die sendung schauen

  6. #1196
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    hhahha napravili su gresku sto su zvali Tokica u emisiju

    - - - Aktualisiert - - -

    ukljucuju muftiju iz Beograda ....ahhhh suze moje

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann mir jemand der das Video gesehen hat erklären warum man einen muftija aus Serbien/Belgrad zu Wort kommen lässt?

    Der Muftija sieht sich als Bosniake, aber auf der anderen Seite ruft er Moslems in Serbien auf sich als serbische Moslems zu bezeichnen. Das spielt den Serben natürlich in die Hand und somit ist dieser Muftija in ihren Augen liberal und cool. Abgesehen, dass er nichts mit Bosniaken zu tun hat. Man wollte einfach die Alles ist gut/ Lasst uns vergessen was passiert ist Karte spielen.

  7. #1197
    bluejade
    ab ca. 40'

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Der Muftija sieht sich als Bosniake, aber auf der anderen Seite ruft er Moslems in Serbien auf sich als serbische Moslems zu bezeichnen. Das spielt den Serben natürlich in die Hand und somit ist dieser Muftija in ihren Augen liberal und cool. Abgesehen, dass er nichts mit Bosniaken zu tun hat.
    nijesi izgleda dobro saslušo

  8. #1198
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    ab ca. 40'

    - - - Aktualisiert - - -



    nijesi izgleda dobro saslušo
    Ja im video sagt er Bosniaken sollen Bosniaken sein. Aber hör mal seine Reden in Serbien... Marionette des Regims ist er genauso wie Zilkic

  9. #1199
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ja im video sagt er Bosniaken sollen Bosniaken sein. Aber hör mal seine Reden in Serbien... Marionette des Regims ist er genauso wie Zilkic
    ich find's nicht schlimm, wenn man sich als Angehöriger des Landes fühlt, aus dem man kommt. Dich stört's doch sicher nich, wenn ein Misimovic sich als orthodoxer Bosnier betrachtet und entsprechend für BiH spielt.

  10. #1200
    bluejade
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ja im video sagt er Bosniaken sollen Bosniaken sein. Aber hör mal seine Reden in Serbien... Marionette des Regims ist er genauso wie Zilkic
    ich kenn den mann gar nicht.
    das, was er in dieser sendung gesagt hat, tönt in meinen ohren aber vernünftig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59