BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 292 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.199 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.626
    Soviel zur Religionsfreiheit...


  2. #142
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.563
    Und die armen Bosniaken mussten damals heimlich mit stumpfen Nagelscheren im Wald beschnitten werden

  3. #143
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Soviel zur Religionsfreiheit...
    Eto, kad se neko pravi lud ...
    1970 gab Izetbegović das Manifest Islamische Deklaration heraus, welche den „Modernisten“ in der islamischen Welt eine ebenso klare Absage erteilte wie der „westlichen Zivilisation“ als solcher.[2] Die Kernforderung der Deklaration war die „Islamisierung der säkularisierten Muslime“ nach dem Vorbild Pakistans. Der Autor spricht sich eindeutig und unmissverständlich aus für die Unvereinbarkeit des Islam mit jeder anderen Glaubens- und Gesellschaftsordnung[3]:
    Die erste und vorrangigste [Erkenntnis] ist sicherlich diejenige von der Unvereinbarkeit des Islams mit nicht-islamischen Systemen. Es kann keinen Frieden oder Koexistenz zwischen dem “islamischen Glauben” und den nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen geben. (…) Der Islam schließt klar das Recht und die Möglichkeit von Aktivitäten einer fremden Ideologie auf seinem eigenen Gebiet aus. Deswegen stehen irgendwelche laizistische Prinzipien außer Frage, der Staat also sollte ein Ausdruck der Religion sein und er sollte deren moralische Konzepte unterstützen.



    Für so einen Scheiß würde man ihn auch heute noch vermutlich überall vor Gericht stellen

  4. #144
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Du bist auch manchmal ziemlich realitätsfern. Bist einer der wenigen, welcher behauptet, dass Kroatien zu Mitteleuropa gehört.
    Das behauptet auch der Ständige Ausschuss für geographische Namen, wenn du eine andere Meinung hast ist es deine Sache.
    Heuchler ist was anderes.

  5. #145

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.626
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eto, kad se neko pravi lud ...



    Für so einen Scheiß würde man ihn auch heute noch vermutlich überall vor Gericht stellen [/INDENT]
    Alija ist nur einer unter 100-en welchen der Prozess gemacht wurde. Übrigens ließ die Islamska Deklaracija und zeig mir die Stelle wo ein islamistisches BiH oder halt Jugoslawien gefordert wird. In seinem Buch schreibt er über die arabischen Staaten, in welchen Muslime zu 99-100% die absolute Mehrheit im Staat bilden und das dort ein nicht islamisches System nicht möglich ist. Nicht über BiH.

    Wie gesagt, "Tito's Verbrechen gegen die Menschlichkeit" lesen. Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit und folgende Seiten.

  6. #146
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.825
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das behauptet auch der Ständige Ausschuss für geographische Namen, wenn du eine andere Meinung hast ist es deine Sache.
    Heuchler ist was anderes.
    Frag mal den Normalhrvoje ob Kroatien in Mitteleuropa oder doch im Balkan liegt.



    Territories whose borders lie entirely within the Balkan peninsula (excluding islands):

    Territories that are mostly located inside the Balkan peninsula:

    The Balkans comprise the following territories:[16]



  7. #147

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    geographisch balkan
    kulturell (zumindest das, was das heutige kroatien ist) mitteleuropa
    wo problem?

  8. #148
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.825
    Sogar die EU zählt kroatien zum Westbalkan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    geographisch balkan
    kulturell (zumindest das, was das heutige kroatien ist) mitteleuropa
    wo problem?
    pa burazeru, on meni maloprije neki Ausschuss für geographische Namen. Pa evo mu geografija

  9. #149
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Frag mal den Normalhrvoje ob Kroatien in Mitteleuropa oder doch im Balkan liegt.
    Wie gesagt, es ist deine Sache anzunehmen was du willst.
    Will dir hier nicht noch mehr Minderwertigkeitskomplexe einfloössen als du anscheinend schon hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    geographisch balkan
    kulturell (zumindest das, was das heutige kroatien ist) mitteleuropa
    wo problem?
    Ae prika, da se i mi jednom složimo.^^

  10. #150
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.825
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist deine Sache anzunehmen was du willst.
    Will dir hier nicht noch mehr Minderwertigkeitskomplexe einfloössen als du anscheinend schon hast.
    1363871862740.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59