BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 292 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 133.695 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Vom wem Angst??? Ma ne serte molim vas, koji jad i sracka na kvadrat, cega da se bojis kad domovina zove?

    ich sage doch nur so wie ich es gehört habe...

    Außerdem tragen sich etliche ein, dass sich nicht ihren gewöhnlichen aufenthalt in BiH haben (weiss jetzt nicht die genaue Formulierung auf den Blättern) genau gerade gesehen mjesto popisa ja/nein, länger als 12 monate..
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    endlich mal ein Video was genau zeigt, was man eintragen sollte

    alter, da wird auch nach grundstück gefragt

  2. #1522
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.461
    Ich find den voll Sympatisch. Der berührt richtig mein Herz.


  3. #1523
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689


    Seine Stimme ist erstklassig...

  4. #1524
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.461
    Der war Soldat im Bosnienkrieg und wurde Verwundet. Deswegen sitzt er im Rollstuhl.

  5. #1525
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.461
    Ab heute geht es los. Lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen. Anerkannt sind nur 3 Völker, Bosniaken, Kroaten und Serben. Der Rest wie Bosanci kommt unter die Kategorie Andere auf eine Stufe mit Zigeunern. Die einzigen befürworter des "Bosanci sein" kommen nicht mal aus unseren Reihen sondern aus denen die Bosnien teilen wollen. Was glaubt ihr wieso nur in bosniakischen Städten "Bosanci Kampagnen" abgehalten wurden? Wo waren diese in Mostar, Siroki, Banja Luka oder Pale? Wo? Seid ihr wirklich so dumm im Kopf und fallt auf solche Tricks ein?

    Kroaten und Serben wissen was sie ankreuzen und niemand von uns kann oder tut ihnen einreden. Aber andersherum machen sie das wie eh und je. Immer dem dummen Bosnjo sagen was er tun soll.

    Ihr könnt Bosanci sein kein Thema aber nur Regional! Aber vom Volk seid ihr Bosniaken.

    Denkt gut nach bevor ihr eure Indentität verkauft, und heult dannach nicht rum wen Bosnien in eine Krise kommt. Banja Luka und Mostar betreiben diese Bosanci Propaganda nur deshalb weil die wissen das sie gegen ein erstarktes Bosniakisches Volk niemals ankommen werden. Dene geht es doch nur um das Referendum und um die dritte Entität.

    Sei nicht dumm Bosnjo, den heute wird der Grundstein für ein neues Bosnien gelegt. Für eine bessere Zukunft unseres 1000 Jährigen Volkes. Wollt ihr eine Minderheit im eigenen Land werden? Was sagt ihr euren Kindern Morgen wen ihr einen Pass nach Banja Luka oder Mostar braucht?

    Diese Volkszählung ist keine einfache Volkszählung, mit dieser Zählung steht Bosniens Zukunft auf dem Spiel. Umgeben von Wölfen die darauf warten das die bosniakische Herde sich trennt und schwächt um dann gerissen zu werden.

    Wieso ist 92-95 so schlimm gewesen? Für was haben unsere Familienmitglieder ihre Leben gelassen? Wegen was leben wir überall auf der Welt verteilt und können nicht in unsere Heimat zurück? Gerade die wo uns überreden möchten das wir Bosanci ankreuzen sollen lassen uns nicht in unsere Häuser zurück. Und ihr schluckt alles und plaudert die dummen Parolen nach.

  6. #1526
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.156
    mach einfach das, was man dir sagt.
    dann machst du nichts falsch

  7. #1527

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    musste gerade an die sportpalastrede denken

  8. #1528
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.461

  9. #1529
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.146
    Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    musste gerade an die sportpalastrede denken

    "Am 1 Oktober sind in Bosniakistan die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen."

  10. #1530

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    imat će bih najmanje 6 miliona stanovnika ako ne i više

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59