BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 292 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 133.676 Aufrufe

  1. #171
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.359

  2. #172
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.458

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    @Muhi

    Lass die Bosniaken sich dann als Hercegovac oder Bosanac oder nur Musliman eintragen und die Serben plötzlich die grösste Volksgruppe sind weil wir mal wieder so doof waren. Adios RS.

  3. #173
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    erklär mir mal bitte wie man zu einem Erhalt des Staates beträgt, wenn man sich von anderen Bevölkerungsgruppen abzweigt



    Wie zweigt man sich bitte ab, sollen die Bosniaken jetzt zu Serben oder Kroaten werden um die Bevölkerungsgruppen auszugleichen und damit den Staat Bosnien zu erhalten?

    Man weiß welches Volk sich für den Erhalt des Staates BiH eingesetzt hat und welches sich auch in Zukunft für diesen einsetzen wird.

  4. #174
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.853
    so oder so ist Bosnien leider am Arsch ... :-( das meine ich nicht polemisch, man kann es einfach nicht allen recht machen, genau so wie in Israel oder Mitrovica-Kosovo, es wird noch Jahrzehnte vor sich hingnubbeln

  5. #175

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Versteh nicht wieso sich Bosnien lösen konnte von Jugolawien aber die Serben dürfen sich nicht von Bosnien.

  6. #176
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.892
    Was für eine absurder Gedanke ....

    Stellt euch vor Volkszählung in Serbien und einer kommt auf die Idee zu sagen: "erklär mir mal bitte wie man zu einem Erhalt des Staates beiträgt, wenn man sich von anderen Bevölkerungsgruppen sprich Albanern, Bosniaken, Rumänene, Ungarn usw. abzweigt wenn man sich als Srbin deklariert und nicht als Srbijanac"



  7. #177
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.840
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wieso sich Bosnien lösen konnte von Jugolawien aber die Serben dürfen sich nicht von Bosnien.
    Diese dumme Logik immer wieder hier Wieso durfte sich Bosnien von Serbien lösen aber die Serben nicht von Bosnien? Wieso durften sich die Albanern von Serbien lösen, aber nicht die Serben vom Kosovo? Wieso duften die Kroaten von Serbien lösen aber die Serben nicht von Kroatien?

    WIESO HAT SICH DEIN HIRN VON DIR GETRENNT UND DU MERKST ES NOCH NICHT?

  8. #178

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der Neid ist zu groß von den Mächten auf Serbien, deswegen.
    Wir sind einfach das beste Volk auf Erden, zwar klein aber sehr fein.

  9. #179
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.458

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien



    Bosnien-Herzegowina: Probeumfrage zur Volkszählung

    In Bosnien-Herzegowina (BH) leben 53 % BosniakInnen, 35 % SerbInnen und 8,8 % KroatInnen, geht aus der Umfrage der BH-Agentur „Prizma Foschung“ hervor. Die Umfrage wurde anhand einer repräsentativen Stichprobe von 1.563 BH-BürgerInnen in beiden Teiländern, im Brčko Distrikt, in 18 geografischen Regionen und 52 Gemeinden in BH durchgeführt.

    Die Umfrage wurde wegen dem großen Interesse der Öffentlichkeit sowie zahlreichen Diskussionen zum Thema der ethnischen, bzw. nationalen Zugehörigkeit im Vorfeld der bevorstehenden Volkszählung in BH abgehalten.

    http://www.compresspr.at/node/238688

  10. #180
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.458

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    Top Image Systems erhält Auftrag für das Volkszählungsprojekt 2013 in Bosnien & Herzegowina im Wert von 1,2 Mio. US-Dollar

    http://www.topimagesystems.com/~topi...d=31&Itemid=32

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59