BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 180 von 292 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 133.719 Aufrufe

  1. #1791

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sagt er eigentlich denitiv oder dinitiv?
    Ich mein denitiv, ich werde evtl. ne Magisterarbeit schreiben, um es heraus zu finden

  2. #1792
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich mein denitiv, ich werde evtl. ne Magisterarbeit schreiben, um es heraus zu finden
    schreib meine für mich mit, ich hab vorhin diesen SP-Link mit "voll ernte" gefunden, den du gepostet hast und mich halb tot gelacht

  3. #1793

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schreib meine für mich mit, ich hab vorhin diesen SP-Link mit "voll ernte" gefunden, den du gepostet hast und mich halb tot gelacht
    Das ist auch sehr gut, und das mein ich voll Ernte

  4. #1794
    _uncreative_
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hört auf Gehirnwäsche zu betreiben und Schnauze.
    Eben aufpassen. Die setzen ihre Leute in verschiedenen Gebieten/Städten an und betreiben Gehirnwäsche mit Drogen, um den Katholizismus als schmutzig abzustempeln. Somit wollen sie zeigen, dass nur ihre Religion die einzig wahre ist. Nicht draufreinfallen. Sie wollen euch damit auf ihre Seite ziehen. Sind sehr gerissen und intelligent.

  5. #1795
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.967
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Schließt euch Bosnien an und Schnauze
    Sind wir das nicht schon ? Hat sich ein Dalmatinac nicht schon Dalmatien angeschlossen ?
    Hahhahahaha

  6. #1796
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    In DEutschland denkt auch jeder das Bosnien muslimisch ist, da hat Dzeko recht.. Es liegt daran dass die Bosniaken einfach im Prinzip Bosnien darstellen und repräsentieren und die Kroaten und Serben Bosnien kaum erwähnen (die aus BiH)
    Also ich kenne viele bosnische Serben, die sich hier in D auch als Bosanac sehen und sich mit Bosnien identifizieren, genauso gibs auch Kroaten nur da sind es eher die Minderheit. Aber das ist ja auch logisch dass sich die Muslimani am meisten mit Bosnien identifizieren, denn sie haben nur Bosnien und die Kros und Serbs haben ihren jeweiligen Nationalstaat. Und das alle denken das Bosnien nur muslimisch ist völliger Quatsch. Wenn man nur ein Fünkchen Allgemeinwissen hat, weiss man das Krieg in Bosnien war, weil es multiethnisch ist. Aber Dumme gibs sowieso zu viele.

  7. #1797
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.466
    Jeder ausserhalb Bos, Cro und Serb denkt das Bosnien den Bosniern gehört. Und da sich nur die Muslime stolz als Bosnier bezeichnen kommt schnell so ein Bild zustande. Ihr könnt ja weiter Kroatien und Serbien abfeiern.

  8. #1798
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.967
    bosnien gehört niemandem
    und
    bosnien gehört allen!!!

  9. #1799
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.577
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder ausserhalb Bos, Cro und Serb denkt das Bosnien den Bosniern gehört. Und da sich nur die Muslime stolz als Bosnier bezeichnen kommt schnell so ein Bild zustande. Ihr könnt ja weiter Kroatien und Serbien abfeiern.
    Und trotzdem wird es nie den Bosniern, also für dich nur die Muslime, gehören und wenn du noch 74000 Threads aufmachst und dich darüber aufregst

  10. #1800
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.466
    Sind halt nur Muslime die stolze Bosnier sind, die Bosnien erhalten haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59