BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 199 von 292 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 133.529 Aufrufe

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Zum Glück habt ihr keine
    Wie ich bereits schrieb. Wir haben eine wunderbare, diese gefällt aber gewissen Minderheiten nicht.

So kann sich jeder seine eigene aussuchen... du kennst das Lied bestimmt nichtmal
    Geschweige denn es zu verstehen....
    Ich kenne es nicht und es interessiert mich auch nicht.

Mayweather Jr.
    wir brauchen keine hymne um unser land zu lieben und für die edlen lillien jederzeit bereit zu sein den bosna fluss rot zu färben

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    wir brauchen keine hymne um unser land zu lieben und für die edlen lillien jederzeit bereit zu sein den bosna fluss rot zu färben
    Eure Vorfahren haben die Bosna rot gefärbt für die Lilien, ihr wenn dann für Halbmond und Stern... a.k.a Dzeko

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    Ich kenne es nicht und es interessiert mich auch nicht.
    Uhhh jebote, koji bosanac

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich bereits schrieb. Wir haben eine wunderbare, diese gefällt aber gewissen Minderheiten nicht.
    Warum sollten sie uns nicht gefallen ?
    Und übrigens... welche Minderheit ?
    Bis jetzt machen Serben und Kroaten ungefähr die Hälfte der Bevölkerung aus
    Erzähl das mal nem Deutschen...

Und übrigens... welche Minderheit ?
    Bis jetzt machen Serben und Kroaten ungefähr die Hälfte der Bevölkerung aus
    Erzähl das mal nem Deutschen...
    Das was du schreibst ergibt keinen Sinn. Die bosnischen Kroaten sind eine Minderheit in Bosnien. Ein Deutscher würde das sofort begreifen, aber bei dir habe ich so meine Zweifel....

Das was du schreibst ergibt keinen Sinn. Die bosnischen Kroaten sind eine Minderheit in Bosnien. Ein Deutscher würde das sofort begreifen, aber bei dir habe ich so meine Zweifel....
    Sagte ich nur Kroaten ?
    Alle Menschen in Bosnien die sich nicht als Bosnjaks bezeichnen, die hab ich gemeint. Und die machen die Hälfte der Bevölkerung aus
    Ein Deutscher würde sich wundern.... Und zwar sehr

Sagte ich nur Kroaten ?
    Alle Menschen in Bosniens die sich nicht als Bosnjaks bezeichnen, die hab ich gemeint. Und die machen die Hälfte der Bevölkerung aus
    Ein Deutscher würde sich wundern.... Und zwar sehr
    Wenn ich von Minderheiten rede, sollte klar sein, wen ich meine und wen nicht. Ob die anderen die Hälfte ausmachen werden die Ergebnisse zeigen.
    Sollten die Bosniaken min. 51% haben wäre man die absolute Mehrheit in Bosnien. Darauf lässt sich dann aufbauen.

Wenn ich von Minderheiten rede, sollte klar sein, wen ich meine und wen nicht. Ob die anderen die Hälfte ausmachen werden die Ergebnisse zeigen.
    Sollten die Bosniaken min. 51% haben wäre man die absolute Mehrheit in Bosnien. Darauf lässt sich dann aufbauen.
    Du kannst dir einreden was du willst. Mathematisch gesehen seid ihr dann die Mehrheit, trotzdem gibt es kein Land auf der Welt in dem es sowas gibt...

Du kannst dir einreden was du willst. Mathematisch gesehen seid ihr dann die Mehrheit, trotzdem gibt es kein Land auf der Welt in dem es sowas gibt...
    Wieso einreden? Wir sind dann die absolute Mehrheit. Ob du es wahr haben willst oder nicht.
    In Zukunft sollten wir auch eher mehr als weniger werden. Sieht ganz gut aus soweit.

Mayweather Jr.
    Eure Vorfahren haben die Bosna rot gefärbt für die Lilien, ihr wenn dann für Halbmond und Stern... a.k.a Dzeko
    Unsere Vorfahren haben die Lillie herangezüchtet und mit schmerzlichen Kämpfertränen gegossen. Welchen Glauben sie im Herzen trugen, spielt keine Rolle. Nur lässt sie sich mit einem arabischen Krummsäbel besser beschützen als in einer schweren Ritterrüstung.

Dzek Danijels
    BTW die Volkszählung ändert nix an der Verfassung oder an den Entitäten und jede Ethnie hat ein gleiches recht auf Bosnien, selbst wenn ihr 60% der Bevölkerung ausmacht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren haben die Lillie herangezüchtet und mit schmerzlichen Kämpfertränen gegossen. Welchen Glauben sie im Herzen trugen, spielt keine Rolle. Nur lässt sie sich mit einem arabischen Krummsäbel besser beschützen als in einer schweren Ritterrüstung.
    Dein wahres Gesicht hast du somit gezeigt.