BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 292 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.194 Aufrufe

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Hrvoje Vukcic Hrvatinic, schau mal nach
    Ja und? Ich suche mir meien "Brüder" doch nicht nach irgendwelchen Ereignissen von vor 600 Jahren aus. Ich weis das man auf die Geschichte in diesem Forum total viel Wert legt und Tagelang über irgendwelche Ereignisse disskutiert, aber alles was länger her ist als 50 Jahre interessiert mich absolut nicht. Ich lebe im hier und jetzt und kümmere mich eher um die Zukunft.

Mayweather Jr.

Es liegt in Kroatien und wurde von den guten Bosnjak-Osmanen unter dem Kommando von Gazi-Hasan-Pasa-Predojevic angegriffen
    Nochmal für dich zum mitschreiben ...
    Ja so war das früher, jeder hat jeden angegriffen um sein Reich zu erweitern, was ist so neu daran? Und wieso sollten Kroaten Brüder gewesen sein?

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Hrvoje Vukcic Hrvatinic, schau mal nach
    Dieser Hrvatinic kommt auch nicht aus dem heutigen Bosnien, sondern war ein Feudalherr aus Kroatien.

Such mal nach Ivan Franjo Jukic, ein katholischer Bosnier, der gut mit seinen muslimischen Brüdern zusammengelebt hat.
    Oder such mal nach Zmaj Bosne Er hat gesagt, dass niemals jemanden in Bosnien der Klang der Kirchenglocken stören wird.

Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    Ja und? Ich suche mir meien "Brüder" doch nicht nach irgendwelchen Ereignissen von vor 600 Jahren aus. Ich weis das man auf die Geschichte in diesem Forum total viel Wert legt und Tagelang über irgendwelche Ereignisse disskutiert, aber alles was länger her ist als 50 Jahre interessiert mich absolut nicht. Ich lebe im hier und jetzt und kümmere mich eher um die Zukunft.
    Einen Bruder kann man sich auch nicht aussuchen
    Ich lebe auch im Jetzt und kümmere mich genauso um die Zukunft, das heißt aber nicht, dass ich die Geschichte meiner Vorfahren vergessen muss...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ja so war das früher, jeder hat jeden angegriffen um sein Reich zu erweitern, was ist so neu daran? Und wieso sollten Kroaten Brüder gewesen sein?

Dieser Hrvatinic kommt auch nicht aus dem heutigen Bosnien, sondern war ein Feudalherr aus Kroatien.

Such mal nach Ivan Franjo Jukic, ein katholischer Bosnier, der gut mit seinen muslimischen Brüdern zusammengelebt hat.
    Oder such mal nach Zmaj Bosne Er hat gesagt, dass niemals jemanden in Bosnien der Klang der Kirchenglocken stören wird.

Macht es das besser ?

Das Haus Hrvatinic, bosnisches Adelshaus
    Poticu iz donjih krajeva, znaci Jajce, Soli, Mostar itd...
    642px-Bosnia_around_1412.jpg

Hahahaha ich leb doch auch mit den muslimischen Brüdern, i ako su malo opiceni
    Sta ce mi Zmaj Bosne ? Der hat Jahrhunderte nach dem Fall Bosniens gelebt...

Diese eine Volkszählung wird den Daytonvertrag nicht gleich für ungültig erklären.
    Aber er war ja auch nicht für die Ewigkeit gedacht.
    Kann ja auch nicht sein das eine Volksgruppe irgend wan mal mehr politische Funktionen zugesprochen bekommt als wie sie Einwohner hat oder?
    Am meisten war doch die kleinste Volkgruppe besorgt.
    Die Serben werden in der RS knapp 90% stellen und wir Bosniaken sind insgesamt mehr wie 50%.
    Ich denke das es für die jeweilige Gruppe so was wie das Wunschergebnis war.
    Und was ist mit euch Kroaten was habt ihr euch erhofft?

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Diese eine Volkszählung wird den Daytonvertrag nicht gleich für ungültig erklären.
    Aber er war ja auch nicht für die Ewigkeit gedacht.
    Kann ja auch nicht sein das eine Volksgruppe irgend wan mal mehr politische Funktionen zugesprochen bekommt als wie sie Einwohner hat oder?
    Am meisten war doch die kleinste Volkgruppe besorgt.
    Die Serben werden in der RS knapp 90% stellen und wir Bosniaken sind insgesamt mehr wie 50%.
    Ich denke das es für die jeweilige Gruppe so was wie das Wunschergebnis war.
    Wir sind auf jeden Fall mehr als ihr Jugoslawen.

Mayweather Jr.
    Ich lebe auch im Jetzt und kümmere mich genauso um die Zukunft, das heißt aber nicht, dass ich die Geschichte meiner Vorfahren vergessen muss...

- - - Aktualisiert - - -

Macht es das besser ?

Das Haus Hrvatinic, bosnisches Adelshaus
    Poticu iz donjih krajeva, znaci Jajce, Soli, Mostar itd...
    642px-Bosnia_around_1412.jpg

Hahahaha ich leb doch auch mit den muslimischen Brüdern, i ako su malo opiceni
    Sta ce mi Zmaj Bosne ? Der hat Jahrhunderte nach dem Fall Bosniens gelebt...
    bosnien ist nie zerfallen. Bosnien ist im osmanischen reich aufgeblüht. Und du wärst heute kein christ, wenn wir anscheinend an den bosnischen katholiken verrat begangen haben und jetzt fuck nicht weiter ab und lern den jedna si jedina text

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wir sind auf jeden Fall mehr als ihr Jugoslawen.
    Kroaten sind keine Jugoslawen(Südslawen)????
    Oder meinst du das es dich freud das bei der Zählung mehr Kroaten wie Jugoslaven gab?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    und jetzt fuck nicht weiter ab und lern den jedna si jedina text
    Genau meine Meinung ein fettes dank dafür

die kleinsten hunde bellen am lautesten,um sich als wichtig darzustellen.

zivela pederacija,ich habs mir mit popcorn gemütlich gemacht und werd mir eure kranke scheiße reinziehen,und immer wieder daran denken nicht so zu enden wie einige halbstarke user hier

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die Kroaten hoffen, dass ihre Zahl nicht zu stark abgenommen hat. Oft wurde von 10% geredet, welche auf jeden Fall bezwungen werden müssen. Was ich aber auch denke, dass das locker geschafft wird.
    Ich denke Kroaten kommen auf 13-15%.

Außerdem hat man Angst in weiteren Gemeinden von Zentralbosnien, die kroatische Mehrheit zu verlieren.

Doch kann man. Heutzutage kann man sich alles aussuchen, egal ob Nationalität, Religion, Familie oder sonst was. Jeder kann tun und lassen was er will und das ist auch gut so.

Du musst sie nicht vergessen, aber in diesem Forum hier dreht sich mehr um irgendwelche Mythen und Legenden als um aktuelle Probleme und Lösungsvorschläge bezüglich des Balkans.
    Früher oder später endet hier jede Diskussion irgendwo im Mittelalter und das ist einfach kontraproduktiv.