BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 211 von 292 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.134 Aufrufe

Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    NDH do Zemuna. Herceg Bosna do Drine.
    reci to nekom iz npr trogira, sibenika, istre il sa krka pa da vidim sta ce ti odgovoriti!!!

obwohl die karte schon relativ gut für serbien ausfällt und eine anpassung der opferzahlen an die punkte wahrscheinlich u.a. aufgrund srebrenica oder jetzt prijedor halb europa verdeckt hätte...

serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.....

serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.
    Genau.

Fakt ist, ohne die roten gäbs die grünen und blauen nicht
    Aber das vergessen die Serben immer wieder.

Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Sag ich ja. Dabei ist es noch nicht einmal eine quantitative Bewertung. Hier geht es "nur" um identifizierte Lager, Mord- und Vergewaltigungsstätten. Quantitativ betrachtet ist das jetzt bei Prijedor gefundene Massengrab so groß wie alle Massengräber mit serbischen Opfern zusammengezählt.
    Auch wenn du mir unendlich auf den Keks gehst, stelle ich nur mal kurz klar, dass ich geschrieben habe "alel drei Seiten nach Möglichkeit geschlachtet haben", ich somit weder die deutliche Mehrheit der verbrechen von Serben verübt nicht abstreite. Diese Karte zeigt mir aber auch, dass alle Anderen wenn sie konnten und in ihren Köpfen Sinn gemacht hat, das Gleiche getan haben und somit in Bezug auf die aussage unseres hallizunogenen Valmirs keine Begründung vorliegt, die RS nicht anzuerkennen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    obwohl die karte schon relativ gut für serbien ausfällt und eine anpassung der opferzahlen an die punkte wahrscheinlich u.a. aufgrund srebrenica oder jetzt prijedor halb europa verdeckt hätte...

serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.....
    Verbrechen sind verständlich? Also gehts du ins Haus deiner serbischen Nachbarn, weil 50 km weiter weg Krieg tobt und schlachtest diese ab, weil Serben angegriffen haben? Jebote bog, glup si ko picka.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Verbrechen sind verständlich? Also gehts du ins Haus deiner serbischen Nachbarn, weil 50 km weiter weg Krieg tobt und schlachtest diese ab, weil Serben angegriffen haben? Jebote bog, glup si ko picka.
    ich bezog mich da rein auf die größeren militärischen aktionen du honk, wo auch zivilisten umgekommen sind...und nicht auf das gezielte liquidieren von Menschen bspw. (im Konzentrationslager,usw)

zu deiner frage: im kriegszustand und in anbetracht daran, dass dies im großen stil 50km vor mir passiert....

Nemojte boga

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ich bezog mich da rein auf die größeren militärischen aktionen du honk, wo auch zivilisten umgekommen sind...und nicht auf das gezielte liquidieren von Menschen bspw. (im Konzentrationslager,usw)

zu deiner frage: im kriegszustand und in anbetracht daran, dass dies im großen stil 50km vor mir passiert....
    Hier geht es um Kriegsverbrechen an Zivilisten und die hast du gerechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Nemojte boga
    Sto? Nije taj nikome pomogo 90tih.

Hier geht es um Kriegsverbrechen an Zivilisten und die hast du gerechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

Das tut ihr doch die ganze Zeit.

Klalo se na svaku stranu, kome pomoc ?

Hier geht's um die Volkszählung !
    Mach einen thread auf wenn du dein Serbenhass abfeiern willst eselfickender Valium

- - - Aktualisiert - - -

Was mich interessiert ist welche Volksgruppen wo am meisten zurück gekehrt sind...