BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 213 von 292 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 136.152 Aufrufe

  1. #2121
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    seid doch nur angekotzt, dass ihr langsam aber sicher aus bosnien verschwindet...

    - - - Aktualisiert - - -



    bit ce duplo vise muji i hasa za 10 godina ne boj se nije ovo zadnji popis
    Ist da jemand enttäuscht nicht über 50% gekommen zu sein?

  2. #2122

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Bar Vinko Pfujlic nece vise cmizdrit o nestanku Hrvata....kad su valjda sad zadovoljni sto ih ima

  3. #2123
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    cekaj,verstehe ich das richtig du gehst davon aus das die Bosniaken den gleichen Terror gemacht hätten die von der serbischen seite ausging ????hätten sie die Möglichkeit gehabt du bist ne Witzfigur ,warst nie in BIH aber machst ein auf klugscheisser.nochmal MEHR ALS 80% der ermordeten Zivilisten waren Bosniaken und die Mehrheit der toten war anfang des krieges als es noch keine gräultaten gab.100% der isl.Einrichtungen wurden zerstört(ausser einer Moschee in mrkonjic grad ) gab es sowas unter den Bosniaken wurden da die Objekte in die luft gesprengt??????erzähl mal was hielt mujo davon ab in Tuzla die orth.kirche ind ie luft zu sprengen.
    90% der angeklagten in den Haag sind serben,,,,,,,,,,,jeah alles ist gleich jede ,seite hat schuld gibt es nur in serbischen köpfen..........die welt sieht es anders
    Schau auf die Karte um die es geht du Schwachkopf, dann musst du nicht mich verstehen sondern nur drei Farben unterscheiden.

  4. #2124

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ist da jemand enttäuscht nicht über 50% gekommen zu sein?
    ist das amtlich?

  5. #2125
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    cekaj,verstehe ich das richtig du gehst davon aus das die Bosniaken den gleichen Terror gemacht hätten die von der serbischen seite ausging ????hätten sie die Möglichkeit gehabt du bist ne Witzfigur ,warst nie in BIH aber machst ein auf klugscheisser.nochmal MEHR ALS 80% der ermordeten Zivilisten waren Bosniaken und die Mehrheit der toten war anfang des krieges als es noch keine gräultaten gab.100% der isl.Einrichtungen wurden zerstört(ausser einer Moschee in mrkonjic grad ) gab es sowas unter den Bosniaken wurden da die Objekte in die luft gesprengt??????erzähl mal was hielt mujo davon ab in Tuzla die orth.kirche ind ie luft zu sprengen.
    90% der angeklagten in den Haag sind serben,,,,,,,,,,,jeah alles ist gleich jede ,seite hat schuld gibt es nur in serbischen köpfen..........die welt sieht es anders
    DEINE zahlen sind ja herrlich
    schreib einfach überall 100% dann ist es glaubwürdiger

  6. #2126

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    DEINE zahlen sind ja herrlich
    schreib einfach überall 100% dann ist es glaubwürdiger
    nicht meine zahlen sondern offizielle

  7. #2127
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ist da jemand enttäuscht nicht über 50% gekommen zu sein?
    54% um genau zu sein

  8. #2128

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ohne die roten gäbs die grünen und blauen nicht

  9. #2129

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    träum weiter, kleiner
    Kleiner? Wie groß biste?

    Und zu 100 % Fakt (!!!) ist, dass es auf slowenischem und kroatischem Boden ohne eure Vollpfosten/Besoffskis/Kameraleute/Bauingenieure und euch (ja, ich zähle solch relativierenden Affen wie dich und deine Cetnik-BF-Einheit dazu) nicht einen einzigen Toten gäbe. Warum auch? Wir kannten unsere Grenzen und wollten nur die Unabhängigkeit.

    Auf bosnisch-herzegowinischem Boden hätte es auch ohne euch Verluste geben können, aber auf kroatischem und slowenischem auf gar keinen Fall.

    Ach und nochwas, ich habe es vergessen, vllt. bist du so lieb und hilfst mir da auf die Sprünge: Wie viele Tote gab es nochmal in Serbien durch kroatische/slowenische/bosniakische Einheiten?

  10. #2130
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.822
    Stimmt, wäre auch nur BiH überannt worden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59