BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 222 von 292 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 136.382 Aufrufe

  1. #2211
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.918
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du dich mal in spiegel betrachtet wenn du sowas sagst.......bütnö jö büti ösman ähm böschnjak ......?

    - - - Aktualisiert - - -

    ps...
    uploadfromtaptalk1384796786298.jpg

  2. #2212
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du bist es doch der allen auf den Sack geht mit deinem Schwachsinn.
    Wie kann man so vehement leugnen was da in Bósnien im Krieg vor sich ging und man heute noch versucht die Nichtserben zu vertreiben oder an der Rücker zu hindern.
    Komm jetzt nicht mit dem ihr habt doch auch dies und das .... es leugnet ja keiner das es überall schlechte Menschen gibt aber gesteh dir endlich mal ein des es nur Seiten Serbiens von der Regierung sogar gewollt war. Die Milosevic-Regierung ist dafür verantwordlich und diese wurde nicht nur mehrheitlich vom serbischen Volk gewählt sondern auch unterstützt.

    Ich kenne auch Serben die gegen die damalige Politik waren , leider waren sie eher in der Minderheit.

    Wen du wirklich so gläubig bist müsstest du doch auch mal was von Reue und Buße gehört haben oder?
    alter ganz ernsthaft

    VOLLIDIOT

    selektier ruhig weiter du Schwachkopf, oft genug habe ich geschrieben, dass wir nicht unschuldig waren und Faschos das sagen hatten - pissnelke.

    Echt war verkriech dich sonst wohin und nuckel an deinen Daumen - kaum kritisier ich mal eine andere Parte, schon werde ich als Völkermörder abgestempelt - ich sags dir nochma DU VOLLLLLLLIDDDIIIIIIIIIOOOT.

    Ohne witz langsam geht´s mir echt schon auf den Sack mit eurer Idiotie

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du bist es doch der allen auf den Sack geht mit deinem Schwachsinn.
    Wie kann man so vehement leugnen was da in Bósnien im Krieg vor sich ging und man heute noch versucht die Nichtserben zu vertreiben oder an der Rücker zu hindern.
    Komm jetzt nicht mit dem ihr habt doch auch dies und das .... es leugnet ja keiner das es überall schlechte Menschen gibt aber gesteh dir endlich mal ein des es nur Seiten Serbiens von der Regierung sogar gewollt war. Die Milosevic-Regierung ist dafür verantwordlich und diese wurde nicht nur mehrheitlich vom serbischen Volk gewählt sondern auch unterstützt.

    Ich kenne auch Serben die gegen die damalige Politik waren , leider waren sie eher in der Minderheit.

    Wen du wirklich so gläubig bist müsstest du doch auch mal was von Reue und Buße gehört haben oder?
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Milosevic-Regierung gewählt???erklär mal,soviel ich weiß wurde der genausso gewählt wie Kim Jong un.
    Lass diese Serbenhassende-Pissnelke - hauptsache, dass Volk Stigmatisieren.

  3. #2213
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    773
    Ist diese hässliche Schwuchtel über mir Jovanovic?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Ist diese hässliche Schwuchtel über mir Jovanovic?
    Oh, ne - bist du ja doch nicht. Egal, dein Gerede ist trotzdem nur gequirlte Scheiße.

  4. #2214
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.912
    heul, doch du pissnelke

    oder komm, erklärs oder erläuters besser

  5. #2215
    Jezersko
    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    Nein allgemein
    Allgemeingeiten zählen nichts, wenn es indulgentia gibt!

  6. #2216

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Allgemeingeiten zählen nichts, wenn es indulgentia gibt!
    Wer ist dieser indulgentia?

  7. #2217
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.912
    er ist eine Sie

  8. #2218

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    Und wer ist sie?

  9. #2219
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.912
    denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...

  10. #2220

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    Ich dachte sie ist ne spanisch-kroatische bosniakin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59