BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 223 von 292 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 135.157 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.465
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...
    Es gibt mehr Jugoslaven als du glaubst nur wird ea Ihnen nicht leicht gemacht sich zu bekennen...und so wie ich es richtig (wie immer ) einschätze gibt es die meisten in Bosnien
    Aber leicht haben sie es nicht..obwohl wann war etwas leicht am Balkan

  2. #2222
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie ist ne spanisch-kroatische bosniakin
    wie?
    dann muss man ja bosnien in weitere teile aufteilen.
    aber net schlimm.
    bosnien ist wie eine torte

  3. #2223
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.977
    Wei geil das ist seitdem Dzeko und Legija wieder da sind

  4. #2224
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.260
    einschlisslich dir (ich sags doch, ihr drei passt zusammen )

  5. #2225
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Wei geil das ist seitdem Dzeko und Legija wieder da sind
    ohne den passenden Gegenpart sind sie wertlos

  6. #2226
    Jezersko
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie?
    dann muss man ja bosnien in weitere teile aufteilen.
    aber net schlimm.
    bosnien ist wie eine torte
    oder kann man teilen wie FPÖ-BZÖ-FPK-Bucherliste-Bienezüchter-Drohne-Winter-Aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ohne den passenden Gegenpart sind sie wertlos
    Was ist der Unterschied zwischen EINEM Baum?

    ICH bin der (neue) Gegenpart dieser DZECKE!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...
    Nein! Indulgentia war schon früher ein ausgesprochen nette und intelligente Userin hier. Auch zu Zeiten, wo diese ganzen sinnlosen "Bambi-Dolls-Shan-Tussen" hier noch herumgespamt haben! Letztere gehen mir keine Minute ab. Indulgentia machte sich immer schon ein wenig rar. Aber wenn sie sich meldet, dann passt es!

  7. #2227
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.290
    Mach keine faxen mit bambi. An die kommt ihr nie ran. Genau so an Dolls und Shan.

  8. #2228
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mach keine faxen mit bambi. An die kommt ihr nie ran. Genau so an Dolls und Shan.
    Eh nicht. So banal kann ein erwachsener Mensch gar nicht werden.

    Völlig sinnbefreites und belangloses Kellnerinnen-BlaBlaBla von dieser Hirschkuh und extrapeinliche Pinocchio-Geschichten von Shan. Jaja, dass muss man erst einmal können! Dolls war ja an bestimmten Tagen dagegen schon fast ein Lichtblick. Die bestimmten Tage waren aber auch nur alle 4 Wochen... bestenfalls.

  9. #2229

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    propaganda nach dem vorbild derer, die euch abgeschlachtet haben, zu erstellen
    wie ironisch
    vor allem seid ihr vlachen ja auch so blond
    Was steht da eigentlich?

  10. #2230

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser indulgentia?
    wer ist diese burek, was will sie von mir?

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...
    Als Jugoslawin sehe ich mich nicht... Wie auch, habe nicht einmal zu der Zeit existiert.

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nein! Indulgentia war schon früher ein ausgesprochen nette und intelligente Userin hier. Auch zu Zeiten, wo diese ganzen sinnlosen "Bambi-Dolls-Shan-Tussen" hier noch herumgespamt haben! Letztere gehen mir keine Minute ab. Indulgentia machte sich immer schon ein wenig rar. Aber wenn sie sich meldet, dann passt es!
    Ich nehme das mal als Kompliment auf... Vielen Dank!

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mach keine faxen mit bambi. An die kommt ihr nie ran. Genau so an Dolls und Shan.
    Wieso sollte ich überhaupt an solche "herankommen" wollen? Kann man nicht einmal vergleichen, ich bin komplett anders als die. Außerdem bin ich um die ~8 Jahre jünger als jede von denen.

    Kakva sam, takva sam.. Boze dragi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59