BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 266 von 292 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.680 Aufrufe

  1. #2651
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    würdest du irgendwo wohnen wollen, wo man dir 10 mal am tag zu verstehen gibt, daß du nicht willkommen bist?
    gilt natürlich auch hier für alle 3 seiten.
    Mein Haus bleibt mein Haus es gab auch frücher nicht umbedingt gemischte Dörfer wenn dannwaren sie Regional aufgeteilt.

    Natürlich ist es in Ordnung die Leute in einer Region umzubringen und zu vertreiben, und wenn die vertrieben zurückkehren ihnen zu sagen ihr seid unwillkommen. Es betrifft 17 Regionen in der RS wo sie keine Mehrheit hatten. Jeder aber jeder hat das Recht auf sein Grundstück zurückkehren und ein Haus zu Bauen.
    In den Regionen verwachsen die Häuser wo voher keine Serben lebten.
    Die Serben sind dort wo sie früher wahren oder auf dem Land was früher statlich war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Indi dein hass auf Moslens macht dich blind.

  2. #2652
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.730
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ist so weil die Serben können sich keine Kriege mehr leisten.... ohne Srebrenica-Massaker wäre es vielleicht auch in Bosnien vorwärts gegangen aber die Menschen haben einfach Angst und Misstrauen, zu viel passiert.
    Dummes Geblubber, Schlimmes ist auch im Kosovo passiert, die Begründung kann wohl kaum stimmen.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache ist, die RS will nur Bosniaken streichen, aber die Serben die zb aus Serbien rübergekommen sind bleiben in der Statistik. Das hat auch die EU gemerkt und deswegen wird Banja Luka links liegen gelassen weil sie nur den Genozid damit weiterführen wollen.
    Du kannst uns bestimmt Zahlen liefern, wie viele irreguläre Serben sind das? Wen ndie RS weiß, dass es 196k Bosnjaken sind, weiß die Federacija sicher um die irregulären Serben und Kroaten. Ich wäre echt daran interessiert, wenn du die Mengen an serbischen Bussen untermauern könntest

    Was genau hat die EU gemerkt, gib mal einen Link zu irgend was.

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Verbietet den serbischen Politikern weiterhin das Märchen vom Referendum zu verbreiten dan würdest du schon sehen wie es auf einmal vorangehen würde. Die hätten dan doppelt so viel Zeit für richtige Politik.
    Ich finde das Märchen ebenso schön wie du das Märchen vom Zentralstaat. Wie schon geschrieben, eine Lösung kann nicht einseitig sein, obwohl solche wie du das wohl niemals raffen werden.

  3. #2653
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.376
    Wieso Federacija? Sie kamen in die RS. Natürlich wird BL keine Zahlen dazu veröffentlichen. Disse, ihr müsst auch mal eine Niederlage akzeptieren, wehrt euch nicht.

  4. #2654
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.926
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso Federacija? Sie kamen in die RS. Natürlich wird BL keine Zahlen dazu veröffentlichen. Disse, ihr müsst auch mal eine Niederlage akzeptieren, wehrt euch nicht.
    Wer sich an den Türken rächt, kommt in den Himmel.

  5. #2655
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.730
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso Federacija? Sie kamen in die RS. Natürlich wird BL keine Zahlen dazu veröffentlichen. Disse, ihr müsst auch mal eine Niederlage akzeptieren, wehrt euch nicht.
    Kakva Niederlage bog te mazo, das sidn BF-kategorien, ich glaube nicht, dass die echten Menschen in BiH so denken
    Diese Zahlen sind nur wichtig für Politiker und Positionen, für niemanden sonst.
    Übrigens bereiten alle die selben Zahlen auf, wenn also behauptet wird, dass die Serben selbiges getan haben, kann man dies bestimmt mit Zahlen belegen.

  6. #2656
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.376
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kakva Niederlage bog te mazo, das sidn BF-kategorien, ich glaube nicht, dass die echten Menschen in BiH so denken
    Diese Zahlen sind nur wichtig für Politiker und Positionen, für niemanden sonst.
    Übrigens bereiten alle die selben Zahlen auf, wenn also behauptet wird, dass die Serben selbiges getan haben, kann man dies bestimmt mit Zahlen belegen.
    Nein, unten war das noch extremer. ^^




  7. #2657
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.211
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich finde das Märchen ebenso schön wie du das Märchen vom Zentralstaat. Wie schon geschrieben, eine Lösung kann nicht einseitig sein, obwohl solche wie du das wohl niemals raffen werden.
    Ein Zentral-Staat Bosnien und Herzegowina ohne Entitäten wird es nie geben!

  8. #2658
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.376
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ein Zentral-Staat Bosnien und Herzegowina ohne Entitäten wird es nie geben!
    Immer wen Serben nie sagen passiert genau das Gegenteil hehe.

  9. #2659
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.106
    Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
    Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
    Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.

    Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.

  10. #2660
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.211
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Immer wen Serben nie sagen passiert genau das Gegenteil hehe.
    Wenn ICH nie sage dann heißt es auch nie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59