BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 292 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.838 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.937
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn ICH nie sage dann meine ich auch nie
    Deine Meinung aleine zählt nunmal nicht.

  2. #2662
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.888
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
    Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
    Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.

    Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.
    Ich finde es ganz schlimm wie dumm du bist

  3. #2663
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.334
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Deine Meinung aleine zählt nunmal nicht.
    Warum denn nicht? Ich war doch immer so ein netter und höflicher Gentleman

  4. #2664

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
    Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
    Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.

    Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.
    Sagt dir der Name Jukić was und Stichwort übergehen und veröffentlichen ohne Zustimmung?

  5. #2665
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.210
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Mein Haus bleibt mein Haus es gab auch frücher nicht umbedingt gemischte Dörfer wenn dannwaren sie Regional aufgeteilt.

    Natürlich ist es in Ordnung die Leute in einer Region umzubringen und zu vertreiben, und wenn die vertrieben zurückkehren ihnen zu sagen ihr seid unwillkommen. Es betrifft 17 Regionen in der RS wo sie keine Mehrheit hatten. Jeder aber jeder hat das Recht auf sein Grundstück zurückkehren und ein Haus zu Bauen.
    In den Regionen verwachsen die Häuser wo voher keine Serben lebten.
    Die Serben sind dort wo sie früher wahren oder auf dem Land was früher statlich war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Indi dein hass auf Moslens macht dich blind.
    sine, welcher hass?
    ich betrachte es aus den augen der betroffenen.
    da sind sie alle gleich.
    egal ob Kroaten, serben oder Bosniaken.

    wenn es um das "nase" geht, kennen sie alle drei kein erbarmen.

    darf ich dich erinnern an "braca muslimana"?

    frag mal dzeko welche Wertigkeit braca muslimana hatte

  6. #2666
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.724
    "Die Statistik-Behörde der EU stellte allerdings klar. Die Methoden der Volkszählung in Bosnien seien korrekt."

  7. #2667

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.720

  8. #2668
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.466
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ein Zentral-Staat Bosnien und Herzegowina ohne Entitäten wird es nie geben!
    Das dürfte aber auch einer der Gründe sein, wieso Bosnien Herzegowina nicht aus dem potte kommt. Ein zentral-regiertes Bosnien, wo sich die Ethnien unabhängig von ihrer Religion zur Bosnischen Identität beziehen als in Bosnien lebende wohlgemerkt wäre besser als wenn sich jeder Serbe oder Kroate weiterhin so nennt.

    Komisch das die Serben in Österreich, Schweiz und in Amerika sich Österreicher, Schweizer oder Amerikaner schimpfen. Aber anders herum, wird da gerne mal ein Kleinkrieg daraus gemacht. Wenn sich die Serben in Bosnien nicht heimisch fühlen. Was hindert diese einfach nach Serbien zurückzukehren? Auch interessant das zwischen Kroaten und Bosniaken nicht die Spannung herrscht, wie mit den Serben. Oder erhofft sich Serbien dadurch Ansprüche an Bosnien stellen zu können?

    Traurig, dass sich Völker die sich alle untereinander im grunde verstehen sich wegen der Konfession abschlachten oder bekriegen.

  9. #2669
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.210
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    "Die Statistik-Behörde der EU stellte allerdings klar. Die Methoden der Volkszählung in Bosnien seien korrekt."

    aber erst, wenn es in der süddeutschen steht.

  10. #2670
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.937
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz schlimm wie dumm du bist
    Fass mal zusammen wenn du mich als Dumm bezeichnet hast.

    Es ist in deinen Augen schleklich dumm Serben zu kritisieren wenn sie auf andere draufhauen und sich Sachen erlauben die andere nicht machen, es ist auch schreklich dumm jemanden darauf hinzuweisen das es vor der Volkszählung Regel gab und es hilft nichts im Nachhinein die Regeln zu ändern.

    Willst du noch meine Rechtschreibefehler korigieren um zu sagen ich bin Dumm.

    Mach es mach was du willst, bei Leuten wie dir stört es nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber erst, wenn es in der süddeutschen steht.
    Der Spigel zählt nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59